Grüss euch hier Bilder vom Grasgehren.Das war für diese Saison mein letzter Tag.Die Grasgehrenlifte bestehen aus einer Zweiersesselbahn,3 Schlepplifte mit Röhrsgehängen und einem Übungslift. Vom Doppelschlepplift war der linke in Betrieb. Super Skibedingungen und nicht mehr viele Leute. Ein Schlepplift ist ein Leitner.Vom Doppelschlepplift weiss ich es nicht. Auf die Bilder klicken dann öffnen sie sich.und dann auf weiter drücken.
War heute früh in Grasgehren. Nach dem Flop gestern hieß die Herausforderung heute um 8:15 den ersten Lift erwischen.
Hat fast geklappt 8:20 durchs Drehkreuz. Morgen das ganze nochmal , dann bei Sonne
Los war für das Wetter viel, über Mittag kam dann noch die Sonne raus, da war ich aber schon lang wieder zurück.
Schnee war top - pulver-griffig. Morgens immer wieder böig, leichter Schneefall, zwischendurch kurz mal Sonne.
Auf ca. 1000m ging der Schnee in Regen über.
Noch 2 schlechte Handybilder beide ca 10:30, für einen Eindruck reichts allemal.
An dem kleinen Leitner Übungslift
Bolgengrat SB , die Abfahrten dort ebenfalls super
Heute Grasgehren, gleich zu Betriebsbeginn um 8:15 am Lift
Wetter:
trüb - wolkenverhangen, leichter Regen
Lifte offen:
alles
Schnee:
nass
Wartezeiten:
keine, oberer Parkplatz war fast voll, unten nix
Die Urlaubswoche nähert sich scheinbar dem Ende, der eine oder andere dürfte auch keine Lust mehr haben bei Katzenwetter um 7 Uhr zu frühstücken ...
es ist doch Urlaub ....
gefallen: Bis 9 war fast garnix los, dann langsam mehr genug Schnee in Grasgehren Superschnee .MItglied
nicht gefallen:
Wetter war halt nicht so toll
Fazit: von
Kein Traumtag aber Skifahren macht auch bei leichtem Regen mehr Spass als Fernsehen, Internet, Arbeiten usw