Hi, also so gesehn wart Ihr etwas zu früh da, gestern warn alle Talabfahrten geöffnet und gut befahrbar , i fands richtig geil ;
leider war dieser besch... Samstag dazwischen, aber i find, das hat gar net viel gemacht, oben am Talerkogel warn die Bäum ganz dick weiß ; an manchen Stellen müßt noch etwas mehr Schnee hin, aber für die wenigen Leut gestern hatts gelangt ; anscheined wird net überall beschneit, der Schnee war irgendwie anders als in der Schiwelt ; viel besser ... und die Bahnen liefen gestern anstandslos, weitgehend, n paar Min war auch mal n Aussetzer, aber sowas is ja normal ; hätt i den Bericht eher gelesen, hätt i mir vielleicht Gedanken gmacht, aber sowas kann vorkommen, am Spitzing die alte Suttenbahn hatte auch gleich zu Beginn eine 3 stündige Panne ( die 2. Suttenbahn von Heuss ) -- aber meist sind dann die Bahnen nach dem Start echt zuverlässig, in ü 40 jahren hab i noch nie mehr als 1 Std Ausfall erlebt. Und das war ein Leitner in Haus ( Höfi 1 ) ; No Strom ;
I arbeit grad an einer Video Pictures Slideshow ... gestern, das Wetter war sehenswert ; nur soviel -- ein sehr sonniger Tag wars ;
Wegs Pisten , die FIS ( schwarz vorn runter nach Alpbach ) hat noch geschlossen ... sonst geht eigntli alles bestens ;
Verbindungsbahn Alpbachtal 14.12.12
Forumsregeln
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Verbindungsbahn Alpbachtal 14.12.12
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Naturschneeliftler
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Verbindungsbahn Alpbachtal 14.12.12
hm die bin ich aber am 30. Dezember auch gefahren. war nicht so der Hit (eisig) aber die Skiroute " Steilhang" (68) war einfach der Hammer. Wo findet man in einem skigebiet schon eine 66% steile Tiefschnee Powder-Piste?
Die neue Piste am Schatzber ist einfach nur Super! da kann man so richtig Gas geben
. Bei mir hat man halt genau gemerkt, ab wann der Neuschnee als Regen runterkam...
aber...
Zwegs Talabfahrt vom Schatzberg nach Inneralpbach: ich schätz die habens ned rechzeitig genehmigt gekriegt
Die neue Piste am Schatzber ist einfach nur Super! da kann man so richtig Gas geben
Zwegs Talabfahrt vom Schatzberg nach Inneralpbach: ich schätz die habens ned rechzeitig genehmigt gekriegt
--- Endlich ein vernünftiges Avatar seit Januar 2017 ---
--- Die Berge zu vermessen, ist zwar anspruchsvoll, macht aber auch unglaublich viel Spaß ---
--- Die Berge zu vermessen, ist zwar anspruchsvoll, macht aber auch unglaublich viel Spaß ---