Bin schon auch der Meinung, dass das Rennen regelkonform (nämlich für alle mehr oder weniger gleich schlecht) war - dennoch hätte ich in der Situation heute für eine Absage plädiert (auch aufgrund der hier schon genannten Argumente). Man hat ja deutlich gesehen, dass einige heute konzentrationsmäßig völlig von der Rolle waren (sicher nicht nur den Verschiebungen, sondern auch dem Sturz von Lindsey Vonn geschuldet). Man hätte noch knapp 2 Wochen Zeit gehabt, insofern gab es aus meiner Sicht heute wirklich keinen Grund, das Ding derart schnell bei solchen schwierigen Bedingungen zu dieser Tageszeit durchzudrücken.Arlbergfan hat geschrieben:Viele von euch sagen ja auch, es sei kein regelkonformes Rennen, das finde ich jedoch nicht so.
Fragwürdig find ich dann vor allem aber auch, dass man gerade bei einer WM so dreist ist und es offensichtlich einfach in Kauf nimmt, gerade den Gedanken einer WM (Sportler aus aller Welt) derart zu untergraben, dass eben genau die, die sonst nie dabei sind keine Gelegenheit haben zu zeigen, was sie können...
Irgendwie werd' ich mit dem Skaardal nicht warm - gab in den letzten Jahren einige fragwürdige Rennen, die er durchgepeitscht hat. Ein absolut unwürdiger Auftakt für eine WM.