im Skiliftkarussell verbracht. Da nun erst wieder schlechtes Wetter kommt und anschließend wohl bald die ersten
Liste zusperren, fahre ich demnächst lieber in die Alpen und schließe somit die Saison im Sauerland.
Tagesfazit:
- viel Sonne
- wenig Leute
- 0 Wartezeiten, dennoch alle KSB mit vollem Tempo
- Skifahren in T-Shirt und Pulli (gegen Mittag hätte es eine kurze Hose auch getan)
- alle Lifte offen
- erstaunlicherweise wenig Sulz, den man an den schattigen Pistenseiten gut umfahren konnte
Einige Handyfotos:
Brembergpiste vs. Blauer Himmel
Man sieht’s: keine Sulzbuckel. In der Liftspur ließ es sich herrlich im Kurzschwung heizen.
Kleine Büre war im Gegensatz zu meinen anderen Besuchen richtig gut zu fahren.
Poppenberg wie immer mega dick beschneit und top präpariert. Man beachte den Andrang an der neuen 8KSB.
Landal-SL: Schaut langweilig aus, lässt sicher aber prima carven. Leider bei dem Lifttempo genau 1x. Geht gar nicht das Gekrieche.
4SB Büre Herrloh ohne die übliche Schlange. Piste war ok.
Flutlichthang erstaunlich fest trotz Sonne, die Schwarze an der 2SB endlich mal griffig.
Die meistgenutzte KSB im Karussell mal ohne Schlange.
Meiner Meinung nach die schönste KSB im Gebiet. Leider mit langweiliger Piste.
Kappe: Endlich auch im Wald klasse Pisten ohne Steine. Die alte 2SB stört mich überhaupt nicht, da ich eh da bin, wenn keine Wartezeiten bin und sie schön steil nach oben zieht.
BBX mit der längsten Schlange des Tages. Dort unten war die einzige Stelle, wo mir der Schnee zu nass wurde.