Nervige Fotografen im Skigebiet
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Foto-Irrer
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 25/26: 10
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Nervige Fotografen im Skigebiet
müsste man nur noch definieren, ab wann etwas nervig ist, zumal das ja auch sehr von der eigenen Persönlichkeit abhängt. Weil MINDESTENS einmal jeden Tag des Urlaubs auf dem Weg zum Lift angesprochen werden plus die Fotografen, die sich einem so halb in den Weg stellen...
Zuletzt geändert von Foto-Irrer am 07.03.2013 - 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
The Dark Side of Photography
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn
- noisi
- Matterhorn (4478m)
- Skitage 25/26: 0
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1016 Mal
Ich hab übrigens eine eigene Definition (gibts auch für Zeichensetzung und Satzbau!)! Ich glaube nicht, dass das in diesem Fall von meiner Persönlichkeit abhängt...Foto-Irrer hat geschrieben:müsste man nur noch definieren, aber wann etwas nervig ist, zumal das ja auch sehr von der eigenen Persönlichkeit abhängt. Weil MINDESTENS einmal jeden Tag des Urlaubs auf dem Weg zum Lift angesprochen werden plus die Fotografen, die sich einem so halb in den Weg stellen...
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
-
chrissi5
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 290 Mal
Ui. Dunkelgelbe Karte. Rassistische Äußerungen haben hier und auch sonst nirgends etwas zu suchenBigB hat geschrieben:Wenn ich das richtig gesehen habe wird im Iceflyer auf dem Titlis wohl ein "onride" Foto gemacht von der Sesselliftfahrt.
Jakob
Winter 22/23: Hoffe noch auf viel Schnee, wieder mal.
-
Julie
- Massada (5m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
Heutztage hat man für alles eine Liste. arum nicht auch für nervige Knipser (ie mich sowieso nicht die Bohne interessieren). Sollen die da doch stehen.mic hat geschrieben:rein informativ...was bringt so eine Liste?
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 197 Mal
Was mich noch interessiert: Kann man die Löschung der Aufnahme verlangen (Stichwort: Recht am eigenen Bild)?
Probably waking up
-
gfm49
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Die, die ich bisher erlebt habe, machen ja nur ein Bild, wenn man einwilligt und "ordentlich" posiert - das mit dem Sessellift ist mir neu und ist mir auch noch nicht untergekommen.GMD hat geschrieben:Was mich noch interessiert: Kann man die Löschung der Aufnahme verlangen (Stichwort: Recht am eigenen Bild)?
- BigB
- Vogelsberg (520m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Da fehlt doch jetzt ein Teil, oder? Das hat nichts mit meiner Aussage zu tun?chrissi5 hat geschrieben:Ui. Dunkelgelbe Karte. Rassistische Äußerungen haben hier und auch sonst nirgends etwas zu suchenBigB hat geschrieben:Wenn ich das richtig gesehen habe wird im Iceflyer auf dem Titlis wohl ein "onride" Foto gemacht von der Sesselliftfahrt.
Jakob
"Die Berge verkünden die Herrlichkeit des HErrn"
- mightyjust
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Da gings auch um die mittlerweile gelöschte Aussage von chrissi5.
- ATV
- Mt. Vinson (6100m)
- Danksagung erhalten: 1013 Mal
Nicht das Fotografiert werden ist das Problem, sondern das Veröffentlich der Bilder. Beispielsweise wird man ja bei Tempokontrollen im Strassenverkehr auch gegen seinen Willen fotografiert.GMD hat geschrieben:Was mich noch interessiert: Kann man die Löschung der Aufnahme verlangen (Stichwort: Recht am eigenen Bild)?
Am Titlis ist das aber ME in einer rechtlichen Grauzone, da die Fotos an der Bergstation jedermann auschauen kann, man die Fotos aber selber nicht abfotografieren darf.
-> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.