Auch von mir nochmal vielen Dank an die Organisatoren! Hat großen Spaß gemacht, auch wenn ich ab Samstagmorgen etwas angeschlagen war
Beim nächsten mal geb ich mir Mühe, das 7. Tor nicht frontal anzufahren, dann wird auch die Zeit besser
Wo ist der D-Flo?
Gut versteckt begann der Spaß bereits bevor ich im Heuboda platznehmen konnte. Stand ich zuvor bereits sicher auf dem Parkplatz hab ich mich bei der Rückkehr erstmal standesgemäß festgefahren.
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
Oscar hat geschrieben:daher macht es für uns noch mehr Spass euch mnitzuteilen, dass dies NICHT der letzte Weltcup war wie ursprünglich befürchtet. Wir haben eine Hütte in Mellau-Damüls kurz vor dem Weltcup zugesagt bekommen, näheres dazu im Spätsommer.
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten. Mellau-Damüls ist ja nochmal ne andere Hausnummer als Brand, so ideal das in Brand auch immer war!
Hoffentlich sind die Bergbahnen dort auch so cooperativ! Wo liegt denn die Hütte?
Schade dass es dieses Mal bei mir nicht gekappt hatte, das sah nach jeder Menge Spass aus und bei dem Kaiserwetter auch noch, seid Ihr gleich doppelt zu beneiden !!!
@ Zottel: Ja die Spuren sind deutlich zu sehen lag wohl auch an der Gegebenheit das ich Mit Kalle86 am Samstag morgen nach dem Frühstücl beschlossen habe eine gute 3/4 Stunde noch im Liegestuhl auf der Terasse zu verbringen.
@ D-Florian, joa kann passieren wurde ja korrigiert später
Auch von mir nochmals ein Dank an die Teilnehmer und das Tolle Orga.Team.
So ich bin heute mal wieder am PC für nen Tag also zurück in Franken und kann mal ein paar Bilder nachschieben.
Werde auch mal die restlichen Leute aus der Liste in die Dropbox einladen... ein paar Auszüge noch von mir.
Gibts noch weitere Bilder? Gruppenfoto etc
Gibts schon Videomaterial? Da ich nicht im Gesichtsbuch bin lese ich egtl. nur hier
Freitag Abend auf der Terasse
Citta mit seinem berühmten Blick HEY Bergfuxx winkt mir freundlich zu
Alle vollzählig
Frühstück bei Harry...
Wetter halbwegs passabel
Da hat doch einer seine Fassdauben zu früh dran
Schon das Anziehen war die erste Hürde
Manch einer wurde schwanger!
PLATZ DA ICH MUSS EIN RENNEN GEWINNEN!!!
Che wächst ein Stab aus dem A****
Während der Rest auf seine Staffelpartner wartete
Das kann dauern!
Technik Null Punkte
Oder volle Punktzahl?
Wer hat den Laufen gestattet?!
Die Ausrüstung hat sich in alle Bestandteile zerlegt... kann man machen!
Jawoll
Der Prolo ohne Auftrag
Totes Tier & Kaltes Bier - Passt
Auf der Palüdhütte kann man durchaus Gefahr laufen zu verdursten
Plötzlich war das Licht aus...
Aber dagegen lässt sich Abhilfe schaffen. Noisi und Max E. hatten wohl einen Unfall, der Rest kam gut runter...
...und wohl jeder hat seine Ski schön gewachst... oben versteht sich.
Preise
...und Preisträger
Angeblich wurde gefilmt
Nicht nur GMD findet es romantisch alleine mit Che in den Bergen
Oscar mit seinem neuen Spielzeug fürs Kinderbett
von uns
Der neue im Orgateam gleich voll involviert
Löffelspiel! Am ersten Tag hab ich die Herausforderung verloren. d-florian hat ja eingegriffen und musste dann ran... bamigoreng hatte aber auch keine Chance!
..fahr mer lieber Ski, des könn mer wenigstens a bissl
Und im Fuchsbau zu Mittag, wo wir ein akademisches Tutorium abgehalten haben. Fragen? YIPIEEEEE schee wars.
Sehr schön! Allerdings die ersten Bilder waren am Samstag früh...
Edit: Noch ein Hinweis, kannst Du die Bilder nicht sharen für public, ich habe keinen Dropbox Account und möchte den auch nicht anbinden (habe schon SkyDrive und GDrive).
Ich habe es nun endlich geschafft das erste Video fertig zu machen und auf YouTube hoch zu laden.
4. AFWC - Brandnertal - Teil 1 (Freitag): Ankunft in Brand, Treffen in Heuboda, Letzte Bergfahrt, Hüttenabend, Grillen und Startnummernvergabe. Viel Spaß beim anschauen!
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
Oscar hat geschrieben:Ähm FRans fehlen da nicht noch zwei Videos
Nö, das sieht nur so aus. Ich bin aktuell mit Teil 2 schon dran. Es kann aber noch ein wenig dauern, da ich am Sonntag erstmal für eine Woche in den Alpen fahre! Nach Ostern werde ich das Video dann fertig machen und 1-2 Wochen später auch Teil 3.
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
Auch von mir mal ein Paar Bilder auch wenn das Meiste schon bekannt ist.
Echt Super vorallem wenn die Kollegen in der Lehrwerkstatt Schuften.
Wir sind Besonders!
Samstag.
Aussicht Morgens einfach Super!
Beim Warten auf den Rest und den Start des Rennens
Im Ziel, Die Eisplatten waren gemein!
Vom Nachtessen zurück auf die Höhe zur anschließenden Fackelabfahrt
Nein wir haben Kein Schülerrennen veranstaltet.
Das Löffelspiel
Sonntag
Tolle Abfahrt (trotz meines Abflugs am Freitag)
Die Truppe mit der ich Sonntags noch unterwegs War zum Ausklang.
Auf zur Letzen Fahrt. Das Gepäck geholt und ab ins Tal
Fazit: War echt toll! Und beim AFCW 2014 bin ich wieder am Start.
@ Oscar: Wenn genaues & Preis bekannt is: Melden ich reserviere schon mal