[DOKU] Planet E Wintertraum aus Schneekanonen
-
Pälzer85
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 52 Mal
[DOKU] Planet E Wintertraum aus Schneekanonen
Hallo..
Gerade bei youtube gefunden .. Eine in meinen augen interessante Doku, die ich euch nicht vorenthalten möchte!
[url]https://www.youtube.com/watch?v=upmQHqwDeb0[/url]
Gerade bei youtube gefunden .. Eine in meinen augen interessante Doku, die ich euch nicht vorenthalten möchte!
[url]https://www.youtube.com/watch?v=upmQHqwDeb0[/url]
-
Pälzer85
- Vogelsberg (520m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Re: [DOKU] Planet E Wintertraum aus Schneekanonen
Irgendwie bin Ich zu blöd bei dieser verwendeten Forensoftware didas Youtube- Video einzubinden *schähm* könnte einer der Mod's dies für mich tun ?
-
christopher91
- Cho Oyu (8201m)
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1430 Mal
Direktlink
So, allerdings funktioniert dein Link nicht.
Zuletzt geändert von christopher91 am 13.05.2013 - 11:41, insgesamt 2-mal geändert.
- schmied
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Direktlink
Ihr müßt schon YouTube auswählen ganz rechts und dann alles vor dem = löschen
- BSpy
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 0
bei 16:55 schöner Sommer Seitenblick auf den Karleskogl in Sölden
- Sauerland_6_CLD
- Wurmberg (971m)
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Danke fürs posten, interessant!
Schon der Titel ließ ja vermuten in welche Richtung es ging.
Man unterschlägt schonmal gerne das früher in den angeblich immer gute Winter waren, nichtmal die Hälfte der Leute aus dem Schlepplift purzelten als heuer mit einer 6er oder 8er KSB.
Mit ein Grund für heutige Beschneiung.
Das man inzwischen auf der Zugspitze ganz aufgegeben hat, paßt ausgezeichnet in das Bild das ich von den div. Wintersportorten habe.
Während man anderswo die Ärmel hochkrempelt und etwas unternimmt (Unternehmer halt), glaubt man bei uns das man mit div. Maßnahmen Einfluss aufs Weltklima nehmen könne
Und nein, Felsstürze gab es auch schon lange vor dem Klimawandel. Schließlich verschweigt der Bericht aus gutem Grund das die Zugspitze einmal nahezu 3500 Meter hoch war und die Trümmer noch heute in Grainau liegen.
Man puzzelt sich lieber das Klima kalt...
Abschließend muß ich sagen bin ich mit meiner Meinung ganz dich bei dem Herrn Falkner aus Sölden.
Bisher war mir der Ort immer zu überlaufen, aber inzwischen überlege ich die dortige Haltung einmal mit dem Ausgeben meines Urlaubsgeldes dort zu belohnen.
Schon der Titel ließ ja vermuten in welche Richtung es ging.
Man unterschlägt schonmal gerne das früher in den angeblich immer gute Winter waren, nichtmal die Hälfte der Leute aus dem Schlepplift purzelten als heuer mit einer 6er oder 8er KSB.
Mit ein Grund für heutige Beschneiung.
Das man inzwischen auf der Zugspitze ganz aufgegeben hat, paßt ausgezeichnet in das Bild das ich von den div. Wintersportorten habe.
Während man anderswo die Ärmel hochkrempelt und etwas unternimmt (Unternehmer halt), glaubt man bei uns das man mit div. Maßnahmen Einfluss aufs Weltklima nehmen könne
Und nein, Felsstürze gab es auch schon lange vor dem Klimawandel. Schließlich verschweigt der Bericht aus gutem Grund das die Zugspitze einmal nahezu 3500 Meter hoch war und die Trümmer noch heute in Grainau liegen.
Man puzzelt sich lieber das Klima kalt...
Abschließend muß ich sagen bin ich mit meiner Meinung ganz dich bei dem Herrn Falkner aus Sölden.
Bisher war mir der Ort immer zu überlaufen, aber inzwischen überlege ich die dortige Haltung einmal mit dem Ausgeben meines Urlaubsgeldes dort zu belohnen.
Die Zeit als Autos und Computer noch Commodore hießen war klar besser
- Pistencruiser
- Gaislachkogl (3058m)
- Danksagung erhalten: 892 Mal
Der Beitrag war vor längerer Zeit schon im TV zu sehen.
Komisch, dass man immer sofort weiß in welche Richtung es geht, wenn ein Herr Pröttel mit seiner berufsbedingten Betroffenheitsmiene in so einem Beitrag auftaucht. Auch die allfällige Antwort, wie denn ein sog. "alternatives" Tourismuskonzept
aussehen soll, bleibt er wie immer schuldig.
Ging's nach ihm, dürften wir uns wahrscheinlich nur noch barfuß auf Zehenspitzen und leise flüsternd in den Bergen bewegen.
Komisch, dass man immer sofort weiß in welche Richtung es geht, wenn ein Herr Pröttel mit seiner berufsbedingten Betroffenheitsmiene in so einem Beitrag auftaucht. Auch die allfällige Antwort, wie denn ein sog. "alternatives" Tourismuskonzept
aussehen soll, bleibt er wie immer schuldig.
Ging's nach ihm, dürften wir uns wahrscheinlich nur noch barfuß auf Zehenspitzen und leise flüsternd in den Bergen bewegen.
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Konrad Adenauer