Hallo,
ich hätte einige spezielle Fragen zum Corvatsch, beziehe mich dabei auf folgenden Pistenplan:
http://bilder.skigebiete-test.de/skigeb ... an_l2.jpeg
1. gibt es die route "1" ganz oben noch? habe mehrfach gehört, sie sei mittlerweile immer zu.
2.ist es möglich mit "normalen" off-piste-kenntnissen ohne sich in extreme gefahr zu begeben von der spitze bis ins tal abzufahren? auf offizieller piste muss man ja wohl mind. 1 lift nehmen. könnte mir vorstellen dass es geht von fuorcla surlej nach giand alva direkt zu fahren, oder?
3. wo kommt die hahnensee eigentlich raus? kann man von dort zu fuß zu corviglia talstation wechseln oder geht ohne bus gar nix?
4. gibt es die möglichkeit, den corvatsch nach "hinten" abzufahren, sozusagen genau auf die rückseite von dem gebiet, dass der pistenplan zeigt? wenn ja, wo kommt man da raus?
vielen dank für eure hilfe
spezielle Fragen zum Corvatsch Skigebiet (St.Moritz)
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
tom75
- Wurmberg (971m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Re: spezielle Fragen zum Corvatsch Skigebiet (St.Moritz)
ok danke schonmal, klingt dann leider eine nummer zu anspruchsvoll für mich. bezüglich hahnensee noch jemand einen kommentar?
-
Juanito
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: spezielle Fragen zum Corvatsch Skigebiet (St.Moritz)
Hahnenseeabfahrt zur Signalbahn (Richtung Corviglia) ist kein Problem. 200 m schieben und dann Strasse kreuzen. Viel Spass!