11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- noisi
- Matterhorn (4478m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1016 Mal
Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Das Profisportler ihre Gesundheit riskieren ist ja nichts neues, wobei das noch eher verharmlosend ist.
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
-
mexi
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Traumhaftes Fallrückzieher Tor von Alan beim Europa League Spiel Red Bull Salzburg gegen Standart Lüttich:
Direktlink
Liebe Grüße mexi
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 197 Mal
@Fabi111: Ich musste hier mehrere Beiträge von dir wegen Beleidigungen moderieren. Wenn Du dich nicht bald zusammenreisst, wird das Folgen haben!
Probably waking up
- Fabi111
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Einspruch!Edit: Jeder, der dir nicht Recht gibt, kriegt irgendwann mal eine Beleidigung an den Kopf geworfen! Sowas tolerieren wir hier nicht! Das ist die letzte Warnung, solltest du nochmals unangenehm auffallen, wirst du ein Thema im internen Bereich, sprich wir werden über mögliche Sanktionen diskutieren!
Gruss
GMD, Moderator OT
Ich beleidige nicht jeden, der anderer Meinung ist. Ich bin lediglich bei 2* Usern deutlicher geworden, da diese penetrant schlichtweg falsche Thesen verbreiten. Jeder darf seine Meinung vertreten, aber ich denke auch, dass man gegen das sture FCB-Bashing angehen darf. Vielleicht habe ich es etwas zu direkt gesagt, aber die Verbreitung von Lügen ist mindestens genauso verwerflich. Das einfachste wäre, wenn auch Dortmunder auf Argumente der Gegenseite eingehen und nicht immer wieder den gleichen Mist wiederholen...
Im Übrigen denke, dass in einem Fußballtopic nur ein Moderator mit neutraler Einstellung objektiv sein kann – bei Fußballspielen pfeift ja auch nicht ein Fan von einer der beiden Mannschaften...
(* Ich dachte eigentlich, dass das Af aus mehr als 2 Usern besteht...
MfG Fabi111
-
Der Husumer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Jetzt wäre nur noch die Frage, ob ein nicht objektiver Fan entscheiden kann, was ein objektiver Moderator ist - wenn ich dein Beispiel fortführen darf: Ein Schiedsrichter kann so gut pfeifen, wie er will, im Stadion gibt es Pfiffe bei Entscheidungen gegen die Heimmannschaft...Fabi111 hat geschrieben:Jeder darf seine Meinung vertreten, aber ich denke auch, dass man gegen das sture FCB-Bashing angehen darf. Vielleicht habe ich es etwas zu direkt gesagt, aber die Verbreitung von Lügen ist mindestens genauso verwerflich. Das einfachste wäre, wenn auch Dortmunder auf Argumente der Gegenseite eingehen und nicht immer wieder den gleichen Mist wiederholen...
Im Übrigen denke, dass in einem Fußballtopic nur ein Moderator mit neutraler Einstellung objektiv sein kann – bei Fußballspielen pfeift ja auch nicht ein Fan von einer der beiden Mannschaften...
(* Ich dachte eigentlich, dass das Af aus mehr als 2 Usern besteht...)
Ich glaube es haben sich hier mehr als 2 User zu Wort gemeldet.
- noisi
- Matterhorn (4478m)
- Danksagung erhalten: 1016 Mal
Fabi111 hat geschrieben: Einspruch!
Ich beleidige nicht jeden, der anderer Meinung ist. Ich bin lediglich bei 2* Usern deutlicher geworden, da diese penetrant schlichtweg falsche Thesen verbreiten. Jeder darf seine Meinung vertreten, aber ich denke auch, dass man gegen das sture FCB-Bashing angehen darf. Vielleicht habe ich es etwas zu direkt gesagt, aber die Verbreitung von Lügen ist mindestens genauso verwerflich. Das einfachste wäre, wenn auch Dortmunder auf Argumente der Gegenseite eingehen und nicht immer wieder den gleichen Mist wiederholen...
Ich beleidige nicht jeden der anderer Meinung - aber manche. Ich habe zwei User beleidigt, weil sie eine andere Meinung als ich vertreten. Jeder darf seine Meinung vertreten wenn sie mit meiner Konform, ansonsten muss man dagegen angehen. Beleidigen ist zwar scheiße aber gerechtfertigt. Am einfachsten wäre es, wenn alle meine Meinung übernehmen.
Übringens, HerrK KHR ist jetzt vorbestraft. Verbrecherbande Seppelhausen!
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
- scratch
- Wurmberg (971m)
- Danksagung erhalten: 465 Mal
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
....in der Tat. Die schauen echt nach christopher street day aus.
So wird das nichts.....
So wird das nichts.....
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
- Danksagung erhalten: 687 Mal
Es gab doch schon mal so ähnliche, allerdings gezackt. Da haben die Spieler ausgeschaut wie Geschenkpakete. Fehlte nur noch die Schleife.
-
Der Husumer
Ich finde das neue Trikot überhaupt nicht hässlich, im Gegenteil. Gab schon schlimmeres. Gegen die Trikots von 2010 kommt es allerdings nicht ran.
-
Bob
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 0
Das würde es denke ich mal so oder so nichts..mic hat geschrieben:....in der Tat. Die schauen echt nach christopher street day aus.
So wird das nichts.....
Ich sehe die Nationalmannschaft auf der Talfahrt, da vorallem die Begeisterung auf Grund der ganzen Quali Spiele etc. raus ist und viele zumindest in meiner Region, sich gar nicht mehr dafür interessieren ..
-
Marvin
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Vom Spielermaterial her gibt es eigentlich keinen Grund, warum Deutschland nicht Weltmeister werden sollte. Solange Löw aber nicht einsieht, dass man Titel mit einer auf defensive ausgerichteten Spielweise und nicht mit offensivem Hurra-Fußball gewinnt, werden weiterhin unterlegene Gegner aus dem Stadion geschossen und gegen Italien oder Spanien fliegt man aus dem Turnier. Spanien hatte bei der EM bspw. ohne das Finale (4:0) ein Torverhältnis von 8:1, Deutschland von 10:6...
-
AndyGAP
Welche Spielweise funktioniert, hängt aber auch wieder vom Spielermaterial ab. Und da sehe ich bei uns zu wenig Spieler, die für eine defensive Ausrichtung geeignet sind. Reus, Götze, Özil und Co. sind eben spielstarke Offensivleute. Ich weiß nicht, ob man denen so einfach eine funktionierende Defensivstrategie verordnen kann.
Mit persönlich ist der offensive Spielstil lieber. Ich brauch aber auch nicht unbedingt einen Titel, weil mir wichtiger ist, schöne Spiele ansehen zu können.
Mit persönlich ist der offensive Spielstil lieber. Ich brauch aber auch nicht unbedingt einen Titel, weil mir wichtiger ist, schöne Spiele ansehen zu können.
-
Bob
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 0
Dito ! Das ist auch der Grund warum der italiänische Fussball so unatraktiv (Meine Meinung) geworden ist.AndyGAP hat geschrieben:Welche Spielweise funktioniert, hängt aber auch wieder vom Spielermaterial ab. Und da sehe ich bei uns zu wenig Spieler, die für eine defensive Ausrichtung geeignet sind. Reus, Götze, Özil und Co. sind eben spielstarke Offensivleute. Ich weiß nicht, ob man denen so einfach eine funktionierende Defensivstrategie verordnen kann.
- Fabi111
- Vogelsberg (520m)
@ noisi: Ich gehe darauf nicht mehr ein...
Nur zur "Verbrecherbande": Ein gewisser Dortmunder Spieler wurde schon wieder mit über 60km/h zu schnell erwischt - d. h. 2x Kontrolle, 2x erwischt - womöglich macht er das jeden Tag. Da ist es dich nur eine Frage der Zeit, bis der jemanden umbringt. Dagegen sollte eingeschritten werden!!
@ Trikot:
Wichtiger als die Trikots wäre allerdings guter Fußball (am besten mal mit Titelgewinn, auch wenn ich da nur sehr geringe Chancen sehe).
Übrigens liegt die Dortmunder Fanszene mittlerweilse so am Boden (nur noch Erfolgsfans, siehe Statistiken der Fanzuwächse der letzten Jahre), dass die jetzt mit Bilder von Choreographien des FCB Werbung für sich machen...
Lauter Betrüger in Lüdenscheid (um es mit Noisis Worten zu sagen)...
http://de.eurosport.yahoo.com/news/bund ... --sow.html
Nur zur "Verbrecherbande": Ein gewisser Dortmunder Spieler wurde schon wieder mit über 60km/h zu schnell erwischt - d. h. 2x Kontrolle, 2x erwischt - womöglich macht er das jeden Tag. Da ist es dich nur eine Frage der Zeit, bis der jemanden umbringt. Dagegen sollte eingeschritten werden!!
@ Trikot:
Die hat sich halt Jogi ausgesucht.......in der Tat. Die schauen echt nach christopher street day aus.
Wichtiger als die Trikots wäre allerdings guter Fußball (am besten mal mit Titelgewinn, auch wenn ich da nur sehr geringe Chancen sehe).
Übrigens liegt die Dortmunder Fanszene mittlerweilse so am Boden (nur noch Erfolgsfans, siehe Statistiken der Fanzuwächse der letzten Jahre), dass die jetzt mit Bilder von Choreographien des FCB Werbung für sich machen...
Lauter Betrüger in Lüdenscheid (um es mit Noisis Worten zu sagen)...
http://de.eurosport.yahoo.com/news/bund ... --sow.html
MfG Fabi111
-
Marvin
- Vogelsberg (520m)
Wird es doch, nach den dafür vorgesehenen Gesetzen. Wo ist also dein Problem?Fabi111 hat geschrieben: Nur zur "Verbrecherbande": Ein gewisser Dortmunder Spieler wurde schon wieder mit über 60km/h zu schnell erwischt - d. h. 2x Kontrolle, 2x erwischt - womöglich macht er das jeden Tag. Da ist es dich nur eine Frage der Zeit, bis der jemanden umbringt. Dagegen sollte eingeschritten werden!!
- Fabi111
- Vogelsberg (520m)
Alle, die Hoeneß vorverurteilt haben, sollten sich mal die Rede von ihm gestern auf der Jahreshauptversammlung anhören/durchlesen; diese sagt alles aus.
Dem chronischen Extrem-Raser und potentiellen zukünftigen Mörder sollte (Wenn der so weiter machen kann, wirds wohl leider irgendwann passieren..) hingegen nicht nur eine "50-Euro"-Strafe und ein paar Wochen ohne Führerschein ausgeprochen werden, sondern mit entsprechend harten Strafen reagiert werden...
@Marvin: Auf die (für Lügenscheid schon extrem peinlichen) Betrügereien gehst du gar nicht ein...?
Dem chronischen Extrem-Raser und potentiellen zukünftigen Mörder sollte (Wenn der so weiter machen kann, wirds wohl leider irgendwann passieren..) hingegen nicht nur eine "50-Euro"-Strafe und ein paar Wochen ohne Führerschein ausgeprochen werden, sondern mit entsprechend harten Strafen reagiert werden...
@Marvin: Auf die (für Lügenscheid schon extrem peinlichen) Betrügereien gehst du gar nicht ein...?
MfG Fabi111
- mic
- Moderator a.D.
^^naja der eine oder andere ist hier wohl extrem Beratungsresistent.
Wenn interssiert was der auf der Verhandlung sagt? *gähn*
Er soll sich die Energie fürs Gericht sparen.
Wenn interssiert was der auf der Verhandlung sagt? *gähn*
Er soll sich die Energie fürs Gericht sparen.
-
Marvin
- Vogelsberg (520m)
Re: AW: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Wir haben hier einen Rechtsstaat, keine Lynchjustiz, und Aubameyang wird entsprechend der Gesetze bestraft. Nochmal, wo ist da dein Problem? Dass der Rechtsstaat auch für dir unsympathische Personen gilt?Fabi111 hat geschrieben: Dem chronischen Extrem-Raser und potentiellen zukünftigen Mörder sollte (Wenn der so weiter machen kann, wirds wohl leider irgendwann passieren..) hingegen nicht nur eine "50-Euro"-Strafe und ein paar Wochen ohne Führerschein ausgeprochen werden, sondern mit entsprechend harten Strafen reagiert werden...
Es ist halt nicht wert, auf so etwas einzugehen.
- piano
- Feldberg (1493m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ach so, jetzt wissen wir also dass der liebe Uli hat seine Steuern immer brav bezahlt hat... Sorry, haben wir uns wohl alle geirrt. Sogar der Uli selbst, oder wie?Fabi111 hat geschrieben:Alle, die Hoeneß vorverurteilt haben,...
Edit:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Hoene ... 22701.html
-
Whistlercarver
- Kilimandscharo (5892m)
- Skitage 25/26: 33
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Welcher Bayernspieler saß/sitzt in U-Haft weil er sein Haus abfackeln wollte?
Support your local Skilift!
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- piano
- Feldberg (1493m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Der sitzt doch nicht mehr, oder? In einer dick aufgetragenen Pressekonferenz zeigte der Uli sein wahrhaft grosses Herz - der Spieler darf als Freigänger gratis im Verein arbeiten, bevor er dann von der Justiz abgeschoben wird. Juristischer Verwaltungsakt als menschliche Grosstat inszeniert. Frei nach dem Motto: Tu gutes und sprich sehr viel darüber.Whistlercarver hat geschrieben:Welcher Bayernspieler saß/sitzt in U-Haft weil er sein Haus abfackeln wollte?
Zuletzt geändert von piano am 14.11.2013 - 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
-
Martin_D
- Punta Indren (3250m)
- Danksagung erhalten: 1262 Mal
Fabi111 hat geschrieben:Alle, die Hoeneß vorverurteilt haben
Wie kann man jemand vorverurteilen, der sich selbst angezeigt hat.
Naja, Bayernfans halt.
2024/2025
Rosskopf, Ratschings, Gitschberg/Jochtal, Plose, Kronplatz, Rittner Horn, Reinswald, Schwemmalm, Schöneben, Saalbach, Saalbach, Kappl/See, Ischgl, Ischgl, Silvretta Montafon, Gargellen, Aletsch Arena, Aletsch Arena, Hintertuxer Gletscher
Berichte gibt es hier
Rosskopf, Ratschings, Gitschberg/Jochtal, Plose, Kronplatz, Rittner Horn, Reinswald, Schwemmalm, Schöneben, Saalbach, Saalbach, Kappl/See, Ischgl, Ischgl, Silvretta Montafon, Gargellen, Aletsch Arena, Aletsch Arena, Hintertuxer Gletscher
Berichte gibt es hier
↓ Mehr anzeigen... ↓