"Kein Olympia bei Schwulenhassern!" - Diskussion um Sotchi
- Petz
- Mount Everest (8850m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 456 Mal
Re: "Kein Olympia bei Schwulenhassern!" - Diskussion um Sotc
Die Unterzeichner der UN - Menschenrechtskonvention sind jedenfalls ne deutlichst überwiegende Mehrheit und deshalb seh ich keinen Grund diese nicht zur Grundlage zu erheben:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:CRPD_members.svg
Ne wissenschaftliche Begründung für meine Theorie wird in den nächsten Jahren kaum möglich sein denn dafür wissen wir über manche Dinge wie die sogg. Seele schlicht noch viel zu wenig; auf rein medizinischer Basis wäre die sicher auch nicht fundierbar weil die den Verhaltensunterschied zwischen den beiden Gruppen nicht erklären kann - dafür muß es (ausgenommen einem Zufallsprinzip) meiner Ansicht nach noch weitere Ursachen geben.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:CRPD_members.svg
Ne wissenschaftliche Begründung für meine Theorie wird in den nächsten Jahren kaum möglich sein denn dafür wissen wir über manche Dinge wie die sogg. Seele schlicht noch viel zu wenig; auf rein medizinischer Basis wäre die sicher auch nicht fundierbar weil die den Verhaltensunterschied zwischen den beiden Gruppen nicht erklären kann - dafür muß es (ausgenommen einem Zufallsprinzip) meiner Ansicht nach noch weitere Ursachen geben.
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
- Foto-Irrer
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 25/26: 10
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Kein Olympia bei Atommüll-Ohne-Lösung-Vergraber.
Solange in Deutschland nicht jeder Igel einen Laubhaufen über dem Kopf hat, sollten auch hier keine Olympischen Spiele stattfinden.
Die Threads vom Fabi amüsieren mich immer mehr, besten Dank!
Solange in Deutschland nicht jeder Igel einen Laubhaufen über dem Kopf hat, sollten auch hier keine Olympischen Spiele stattfinden.
Die Threads vom Fabi amüsieren mich immer mehr, besten Dank!
The Dark Side of Photography
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn
- Der_Fabi
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 0
Wie gut dass es Leute zu geben scheint, die sich über mich amüsieren. Alles andere wäre ja langweilig!Foto-Irrer hat geschrieben:Die Threads vom Fabi amüsieren mich immer mehr
besten Dank!
.
- Petz
- Mount Everest (8850m)
Ich kann beim allerbesten Willen nichts amüsantes an dem Topic entdecken; es ist traurig und ein absolutes Armutszeugnis für die menschliche Entwicklung das man das Thema im 21. Jhdt. überhaupt noch zur Diskussion stellen kann...
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
- Pistencruiser
- Gaislachkogl (3058m)
- Danksagung erhalten: 892 Mal
...desweiteren entzieht es sich meinem Verständnis, die Zustände in leider auf dieser Welt noch weit verbreiteten repressiven Gesellschaftssystemen dadurch relativieren zu wollen, dass in unserer so schrecklichen Demokratie auch Dinge falsch laufen. Dies wird in einer Gesellschaft, deren Aufgabe es ist das Zusammenleben von 80 Millionen Menschen zu regeln wahrscheinlich immer der Fall sein.
Hier werden Äpfel mit Fallobst verglichen.
Alle Stänkerer sollten vllt. mal darüber nachdenken, dass sie ihr Leben, so wie sie es führen, dieser ach so furchtbaren pluralistischen demokratischen Grundordnung zu verdanken haben, die es ihnen erlaubt ihr Hauptaugenmerk darauf zu legen, ob Mitte November auch ja schon genug Schnee zum Skifahren liegt.
Ein "Luxusproblem", das wohl die allerwenigsten Menschen auf dieser Welt umtreibt...
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Konrad Adenauer
- Petz
- Mount Everest (8850m)
Auch sollten jene Demokratiekritiker dann auch konkrete und praktikable Alternativvorschläge zu demokratischen Staatsformen beibringen können die die Wünsche und Anliegen der Bevölkerung besser berücksichtigte; davon konnte ich mal bis dato aber leider gar nichts lesen...
- Foto-Irrer
- Jungfrau (4161m)
AristokratiePetz hat geschrieben:Auch sollten jene Demokratiekritiker dann auch konkrete und praktikable Alternativvorschläge zu demokratischen Staatsformen beibringen können die die Wünsche und Anliegen der Bevölkerung besser berücksichtigte; davon konnte ich mal bis dato aber leider gar nichts lesen...
- Florian86
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 718 Mal
Diese Theorie zu beweisen oder zu widerlegen könnte tatsächlich eher schwierig sein.Petz hat geschrieben:Ich hab dafür sowieso ne eigene, zugegebenermaßen etwas esotherische Theorie, die für mich aber viele Verhaltensweise logisch erklären würde aber darüber hat sich offenbar noch niemand großartig Gedanken gemacht. Passt zwar jetzt nur teilweise ins Topic aber bei mehr Echo könnte man das dann immer noch abspalten.
Ich unterscheide in meiner Theorie zwischen "echter" und "seelisch begründeter" Homosexualität d. h. am Beispiel von Männern erklärt seh ich das folgendermaßen; bei Frauen verhält sich das analog dazu aber eben mit umgekehrten Vorzeichen:
A) Ein "echter" Homosexueller sieht sich als 0815 - Mann mit männlichen Verhaltensweise dessen Interesse mehrheitlich ebensolchen gilt - der fällt auch in der Öffentlichkeit überhaupt nicht durch seine Verhaltensweise auf.
B) Die "seelisch begründete" Homosexualität führe ich bei Männern darauf zurück das versehentlich eine weibliche Seele in einen männlichen Körper gesteckt wurde die versucht, durch eine teilweise sogar bis zur Karikatur überzeichnete weibliche Verhaltensweise auf sich aufmerksam zu machen.
In der öffentlichen Wahrnehmung ist die zweite Gruppe sicher jene die eindeutig mehr wahrgenommen wird, inwieweit das aber Rückschlüsse auf den generellen Gruppenzuordnungsprozentanteil schließen ist vermutlich nur schwer zu ermitteln.
Was gegen Deine Theorie spräche wäre in meinen Augen, dass es auch Männer gibt, die eher an Frauen interessiert sind, aber typisch weibliche Verhaltensweisen zeigen und natürlich auch umgekehrt entsprechende Frauen, die männliche Verhaltensweisen zeigen. Eine Frage wäre doch eher, ob das "typisch männlich" bzw. "typisch weiblich" gottgegeben, bzw. angeboren, ist oder ob man sich durch Erziehung und Gesellschaft eben so verhält, wie man sich verhält. Ich glaube, dass es eher letzteres ist.
Aber nun zurück zu Sochi: Putin behauptet ja anscheinend weiterhin, es gäbe keine Diskriminerung. Sehr schön, dass z.B. Bode Miller das diskriminierende Gesetz verurteilt hat. Ganz aktuell scheint Putin sich sogar explizit gegen Intoleranz ausgesprochenzu haben. Selbst wenn er das ernst meint, kam das reichlich spät...
2021/22: Brauneck ~ Schlick 2000 ~ Sella Ronda(x3) ~ Catinaccio(x0,5) ~ Plose(x0,5) ~ Wildkogel(x3) ~ KitzSki ~ Zillertal-Arena ~ Weißsee-Gletscherwelt ~ Schmitten ~ Skiwelt(x2) ~ Savognin ~ Livigno ~ Region Bormio(x2) ~ Cimone ~ Abetone ~ Mondole ~ Prali ~ Via Lattea(x2) ~ Bardonecchia ~ Campi Golf ~ Südtiroler Wipptal(x2) ~ Kolben(x0,5) ~ Hörnle(x0,5) ~ Matrei-Kals ~ 3 Zinnen ~ Ahrntal ~ Schöneben ~ Sulden ~ Nauders ~ Stubai
2020/21: Engadin ~ Hintertux(x2) ~ Stelvio(x2)
2019/20: Samnaun/Ischgl ~ Davos ~ Dolomiti Superski(x4) ~ Gastein(x3) ~ Brauneck ~ Roc d'Enfer ~ Le Grand Domaine ~ 3 Vallées(x5) ~ Le Grand Bornand ~ Portes du Soleil ~ Christlum ~ Lechtal ~ Warth-Schröcken/Lech-Zürs(x3) ~ Tannheimer Tal ~ Spieser/Grünten ~ Skiwelt
2018/19(u.a.): Ruapehu(x4) ~ Tukino ~ Nebelhorn ~ Laax(x4) ~ Skiarena ~ Arosa/Lenzerheide ~ Fichtelgebirge ~ Holzelfingen ~ Kranzberg/Herzogstand ~ Kampenwand ~ Brauneck ~ 4 Vallées(x3) ~ Arolla ~ Zermatt
2017/18 (u.a.): Splügen~Monte Rosa Ski~Pila~Valtournenche~Cervinia~Toggenburg ~Ratschings~Superskirama(x8)~Cardrona~Porters~Roundhill~Ruapehu(x6)
2016/17(u.a.): Kampenwand/Hochfelln~Franken
2014/15(u.a.): Liepkalnis
2019/20: Samnaun/Ischgl ~ Davos ~ Dolomiti Superski(x4) ~ Gastein(x3) ~ Brauneck ~ Roc d'Enfer ~ Le Grand Domaine ~ 3 Vallées(x5) ~ Le Grand Bornand ~ Portes du Soleil ~ Christlum ~ Lechtal ~ Warth-Schröcken/Lech-Zürs(x3) ~ Tannheimer Tal ~ Spieser/Grünten ~ Skiwelt
2018/19(u.a.): Ruapehu(x4) ~ Tukino ~ Nebelhorn ~ Laax(x4) ~ Skiarena ~ Arosa/Lenzerheide ~ Fichtelgebirge ~ Holzelfingen ~ Kranzberg/Herzogstand ~ Kampenwand ~ Brauneck ~ 4 Vallées(x3) ~ Arolla ~ Zermatt
2017/18 (u.a.): Splügen~Monte Rosa Ski~Pila~Valtournenche~Cervinia~Toggenburg ~Ratschings~Superskirama(x8)~Cardrona~Porters~Roundhill~Ruapehu(x6)
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Petz
- Mount Everest (8850m)
Sicherheitshalber möcht ich festhalten das ich bei beiden zur Diskussion gestellten Varianten keinesfalls in irgendeiner Form auch nur nen Hauch von Diskriminierung oder Wertung anzudeuten beabsichtigte sondern ich seh da einfach unterschiedliche Ursachen aufgrund der Verhaltensweisen.Florian86 hat geschrieben:Was gegen Deine Theorie spräche wäre in meinen Augen, dass es auch Männer gibt, die eher an Frauen interessiert sind, aber typisch weibliche Verhaltensweisen zeigen und natürlich auch umgekehrt entsprechende Frauen, die männliche Verhaltensweisen zeigen.
Ich würde Deine Ausführungen auch nicht als Argumentation wider meine Theorie sehen wollen sondern viel eher als sehr interessante Ergänzung dazu. Wenn z. B. ne weibliche Seele in einen männlichen Körper gelangte hieße das ja nicht zwangsläufig das dadurch ne sexuelle Präferenz zu Männern entsteht (die wäre zwar sicher wahrscheinlicher aber eben auch nur das) sondern da entstünden sicher auch Mischformen und eine solche kann dann natürlich auch ein heterosexueller Mann mit ausgeprägt weiblicheren Verhaltensweisen sein.
Putin´s Äußerungen geben jedenfalls zu gewisser Hoffnung Anlass das die russischen Politiker langsam zur Einsicht kommen zu welchem Boomerang ihr Gesetz für das Land werden könnte sollte sich die Kritik weiter fortsetzen oder sogar noch zunehmen.
-
markus
- Zugspitze (2962m)
- Danksagung erhalten: 1483 Mal
Dann könnte der gute Herr Putin als erste Amtshandlung mal gleich die Mädels der Gruppe Pussy Riot freilassen. Dann wäre er ein kleines bisserl glaubwürdig finde ich.
-
Hügelrutscher
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!Besser kann man es fast nicht sagen,den wir jammern auf sehr hohem Nivea!Pistencruiser hat geschrieben:![]()
...desweiteren entzieht es sich meinem Verständnis, die Zustände in leider auf dieser Welt noch weit verbreiteten repressiven Gesellschaftssystemen dadurch relativieren zu wollen, dass in unserer so schrecklichen Demokratie auch Dinge falsch laufen. Dies wird in einer Gesellschaft, deren Aufgabe es ist das Zusammenleben von 80 Millionen Menschen zu regeln wahrscheinlich immer der Fall sein.
Hier werden Äpfel mit Fallobst verglichen.
Alle Stänkerer sollten vllt. mal darüber nachdenken, dass sie ihr Leben, so wie sie es führen, dieser ach so furchtbaren pluralistischen demokratischen Grundordnung zu verdanken haben, die es ihnen erlaubt ihr Hauptaugenmerk darauf zu legen, ob Mitte November auch ja schon genug Schnee zum Skifahren liegt.![]()
Ein "Luxusproblem", das wohl die allerwenigsten Menschen auf dieser Welt umtreibt...
- Petz
- Mount Everest (8850m)
@markus, nachdem die Pussy Riots praktisch kaum mehr in den Medien präsent sind ist fürchte ich das die Geschichte für Putin bereits abgehakt ist. Gerade deshalb wär es wichtig das Journalisten nicht nur auf die Medienwirksamkeit der Themen achteten sondern auch auf gesellschaftspolitische Notwendigkeiten und solche Dinge chronisch am Köcheln hielten; in den Fällen muß man leider ziemlich dicke Bretter bohren...
@Hügelrutscher, Kollege Pistencruiser hat den Nagel auf den Kopf getroffen wobei ich aber die Mankos generell nicht an den politischern Systemen an sich zuordnen wollte sondern an den Menschen die deren Repräsentanten sind. Ne Diktatur müsste nicht automatisch schlechte Lebensbedingungen für die Bevölkerung liefern nur kamen und kommen relativ offensichtlich aufgrund der dafür nötigen Charakterzüge mit wenigen Ausnahmen nur Leute in Führungspositionen die man besser gleich nach der Geburt gegen die nächstbeste Wand geklatscht hätte. Der absolute Vorteil der Demokratie ist aber jener das man die untauglichsten Typen wenigstens wieder in die Wüste schicken kann wenn die Mehrheit der Bevölkerung von denen die Nase gestrichen voll hat.
@Hügelrutscher, Kollege Pistencruiser hat den Nagel auf den Kopf getroffen wobei ich aber die Mankos generell nicht an den politischern Systemen an sich zuordnen wollte sondern an den Menschen die deren Repräsentanten sind. Ne Diktatur müsste nicht automatisch schlechte Lebensbedingungen für die Bevölkerung liefern nur kamen und kommen relativ offensichtlich aufgrund der dafür nötigen Charakterzüge mit wenigen Ausnahmen nur Leute in Führungspositionen die man besser gleich nach der Geburt gegen die nächstbeste Wand geklatscht hätte. Der absolute Vorteil der Demokratie ist aber jener das man die untauglichsten Typen wenigstens wieder in die Wüste schicken kann wenn die Mehrheit der Bevölkerung von denen die Nase gestrichen voll hat.
-
Rüganer
- Zugspitze (2962m)
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Nun gut, gerade wir im Westen fordern immer eine unabhängige Justiz.markus hat geschrieben:Dann könnte der gute Herr Putin als erste Amtshandlung mal gleich die Mädels der Gruppe Pussy Riot freilassen. Dann wäre er ein kleines bisserl glaubwürdig finde ich.
Nun hat in diesem Fall das Gericht ein Urteil gesprochen - und der Präsident soll also wieder eingreifen und ein Machtwort sprechen und das Urteil aufheben ?
Unglaubwürdige Forderung des Westens, genauso im Fall Timoschenko oder den Greenpeace-Leuten.
Gerade WIR sollten uns im Moment seeeehr zurückhalten , anderen gute Ratschläge zu erteilen, siehe Snowden, Syrien usw.
Dabei haben wir doch schon genug Spionage-Organisationen da in Russland, die sich in innere Angelegenheiten einmischen.
Danke Schweiz und Bulgarien !
- Foto-Irrer
- Jungfrau (4161m)
Gysi spricht im Bundestag zum Thema "Abhörskandal"...
DAS sind Themen um die man sich Gedanken machen sollte
- Sauerland_6_CLD
- Wurmberg (971m)
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Foto-Irrer hat geschrieben:Gysi spricht im Bundestag zum Thema "Abhörskandal"...
Die Zeit als Autos und Computer noch Commodore hießen war klar besser
-
Hügelrutscher
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
@ PetzPetz hat geschrieben: Ne Diktatur müsste nicht automatisch schlechte Lebensbedingungen für die Bevölkerung liefern nur kamen und kommen relativ offensichtlich aufgrund der dafür nötigen Charakterzüge mit wenigen Ausnahmen nur Leute in Führungspositionen die man besser gleich nach der Geburt gegen die nächstbeste Wand geklatscht hätte.
Da hast du recht,schau nur nach Weissrussland.Das System Lukaschenko hat zwar auch schon grosse Risse bekommen,aber es funktioniert (noch).
Leider entwickelt sich Russland immer weiter in Richtung Autokratie,um nicht zu sagen Diktatur.Es gibt z.B. keinen kritischen überregionalen Fernsehsender mehr,alles gleichgeschaltet.Herr Putin gewährt (noch) gewisse Freiheiten,solange man sein System nicht in Frage stellt.Ich glaube aber nicht,das dieses Anti-Schwulengesetz nochmal gelockert wird,denn die Kirche in Russland hat sehr starken Einfluß.Und Putin braucht die Kirche,denn da wird jeden Sonntag gepredigt,wie gut das ganze System ist und wie stark Russland wieder ist.Nicht zu vergessen wer der Heilsbringer ist;PUTIN.
- Petz
- Mount Everest (8850m)
Deshalb hinkt meiner Meinung nach auch der Vergleich von Kollegen Rüganer denn von einer unabhängigen Justiz kann man meiner Ansicht nach in Rußland sicher nicht sprechen.
-
markus
- Zugspitze (2962m)
- Danksagung erhalten: 1483 Mal
Genau. Ich finde das alles sehr bedenklich was da so passiert. Wer hat denn auch z.b das Gesetz geändert mit der Präsidenten Wiederwahl? War da nicht was....?
- Foto-Irrer
- Jungfrau (4161m)
Da kommen wenigstens keine Grünen an die Macht. Es gibt immer Vor- und Nachteile
-
Rüganer
- Zugspitze (2962m)
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Hab ich auch nicht behauptet.Petz hat geschrieben:Deshalb hinkt meiner Meinung nach auch der Vergleich von Kollegen Rüganer denn von einer unabhängigen Justiz kann man meiner Ansicht nach in Rußland sicher nicht sprechen.
Justiz ist nirgendwo unabhängig, z. B. sind Staatsanwälte in Deutschland weisungsgebunden.
Und über die weltberühmte österreichische Justiz brauchen wir garnicht erst anfangen
Danke Schweiz und Bulgarien !
- Petz
- Mount Everest (8850m)
Der Vergleich hinkt meiner Meinung nach aber insoferne doch etwas als das ne Weisungsgebundenheit der Staatsanwaltschaft meiner Ansicht nach noch nicht die Unabhängigkeit der Justiz an sich in Frage stellt denn auch die Verteidiger sind praktisch bez. eventueller Vorgaben des Angeklagten weisungsgebunden; wichtig ist primär die systemische Unabhängigkeit der Richter und die seh ich in praktisch allen EU - Staaten schon gewährleistet.
Das auch Richter Fehler machen und manche Urteile aus dem Gesichtspunkt des Laien nicht gerecht erscheinen liegt in den menschlichen Schwächen begründet von denen Richter auch nicht ausgenommen sind; dafür sind ja auch Rechtsmittelmöglichkeiten im Verfahrensablauf vorgesehen.
Das auch Richter Fehler machen und manche Urteile aus dem Gesichtspunkt des Laien nicht gerecht erscheinen liegt in den menschlichen Schwächen begründet von denen Richter auch nicht ausgenommen sind; dafür sind ja auch Rechtsmittelmöglichkeiten im Verfahrensablauf vorgesehen.
- Florian86
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 718 Mal
(aus der Süddeutschen)Einige Athleten haben bereits angekündigt, in Sotschi nicht nur mit Erfolgen auf sich aufmerksam machen zu wollen, sondern auch mit Protestaktionen. Der neuseeländische Shorttracker Blake Skjellerup ließ sich vor ein paar Wochen für ein britisches Schwulenmagazin ablichten: nackt, nur ein Schlittschuh baumelte vor seinem Schritt. In Sotschi will er sich während des Wettkampfes einen Pin Regenbogenfarben an den Rennanzug stecken. Doch Skjellerup, dem keine Medaillenchancen eingeräumt werden, hat noch mehr vor - was genau, könne er noch nicht verraten. Er hat Angst, dass sonst jemand im Vorfeld seine Pläne durchkreuzen könnte.
Duplitzer ist gespannt, wie die Athleten die Bühne vom 9. Februar an nutzen werden. "Ich bin Fechterin - und bin deswegen geübt darin, das System zu überlisten", sagt sie. "Doch den Wintersportlern traue ich das auch zu."
Ich hoffe, dass sich noch ein paar mehr Athleten tatsächlich zu Protestaktionen hinreißen lassen und nicht das System fürchten! Ist natürlich tatsächlich leichter, wenn man keine Medaillenchancen hat, bzw. nicht im Rampenlicht steht - das würde dann vielleicht automatisch passieren...
2021/22: Brauneck ~ Schlick 2000 ~ Sella Ronda(x3) ~ Catinaccio(x0,5) ~ Plose(x0,5) ~ Wildkogel(x3) ~ KitzSki ~ Zillertal-Arena ~ Weißsee-Gletscherwelt ~ Schmitten ~ Skiwelt(x2) ~ Savognin ~ Livigno ~ Region Bormio(x2) ~ Cimone ~ Abetone ~ Mondole ~ Prali ~ Via Lattea(x2) ~ Bardonecchia ~ Campi Golf ~ Südtiroler Wipptal(x2) ~ Kolben(x0,5) ~ Hörnle(x0,5) ~ Matrei-Kals ~ 3 Zinnen ~ Ahrntal ~ Schöneben ~ Sulden ~ Nauders ~ Stubai
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Theo
- Matterhorn (4478m)
- Danksagung erhalten: 919 Mal
Frage: Wieso soll jemand in Sotchi für etwas Demonstrieren was ihn persönlich überhaupt nicht interessiert?
Mal ehrlich, mir ist vollkommen egal was andere Leute zu hause in der Kiste treiben, aber die Art und weise wie manche von denen ihre Lebensweise zur Schau stellen hat mit demonstrieren für ein Anliegen nichts mehr zu tun sondern ist einfach nur mehr Belästigung der Mitmenschen. Weniger wäre manchmal doch mehr. Die sollen tun was sie wollen aber mich gefälligst in Ruhe lassen.
Mal ehrlich, mir ist vollkommen egal was andere Leute zu hause in der Kiste treiben, aber die Art und weise wie manche von denen ihre Lebensweise zur Schau stellen hat mit demonstrieren für ein Anliegen nichts mehr zu tun sondern ist einfach nur mehr Belästigung der Mitmenschen. Weniger wäre manchmal doch mehr. Die sollen tun was sie wollen aber mich gefälligst in Ruhe lassen.
- Petz
- Mount Everest (8850m)
Weil in der russischen juristischen Praxis auch schon der kleinste Hinweis auf eine homosexuelle Orientierung (sprich z. B. Piercing im rechten Ohr) schon als "Werbung" gewertet werden könnte; sowas hat noch sicher gar nichts mit Belästigung der Mitmenschen zu tun sondern mit schlichter menschenrechtswidriger Diskriminierung.
Ich stimm Dir aber bez. jener Menschen zu die glauben in der Öffentlichkeit wie ein aufgetakelter Pfau rumstolzieren zu müssen um offensichtlich Aufmerksamkeit zu erregen; das löst dann bei mir sicher auch keine persönliche Zustimmung mehr aus und lässt mich eher an Kompensation verkappter Minderwertigkeitskomplexe durch solch ein Auftreten glauben.
Ich stimm Dir aber bez. jener Menschen zu die glauben in der Öffentlichkeit wie ein aufgetakelter Pfau rumstolzieren zu müssen um offensichtlich Aufmerksamkeit zu erregen; das löst dann bei mir sicher auch keine persönliche Zustimmung mehr aus und lässt mich eher an Kompensation verkappter Minderwertigkeitskomplexe durch solch ein Auftreten glauben.