"Kein Olympia bei Schwulenhassern!" - Diskussion um Sotchi
- Foto-Irrer
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 25/26: 10
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: "Kein Olympia bei Schwulenhassern!" - Diskussion um Sotc
warum wir immer unsere Werte anderen aufdrängen müssen. Lasst das die selbst erledigen, entweder demokratisch oder Bürgerkrieg oder wie auch immer. Dass wir uns immer einmischen...
The Dark Side of Photography
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn
-
Marvin
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Es gibt aber einen Unterschied zwischen Werten und Grundrechten. Wenn eine Mehrheit der Russen Homosexuelle verachtet, dann sind das deren Werte, die man hinnehmen muss. Werden Homosexuelle aber von Staats wegen verfolgt, dann geht es um Grundrechte, und eine Verletzung solcher sollte nicht hingenommen werden.
-
Rüganer
- Zugspitze (2962m)
- Danksagung erhalten: 167 Mal
.....dann bitte auch Indien meiden
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g ... 38408.html
oder den ganzen muslimischen Raum.
Hat Gauck schon Reisen nach Indien und Arabien abgesagt ?
Danke Schweiz und Bulgarien !
- Florian86
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 718 Mal
Gauck hat so wie ich es verstanden hab den Besuch nach Sochi hauptsächlich deshalb abgesagt, weil er vorher noch keinen offiziellen Staatsbesuch in Russland hatte. Seine Absage sollte - im Gegensatz zu der Absage von Viviane Reding - kein Protest sein.
Was das zur Schau stellen betrifft: auch hierfür kann man ja tolerant sein. Ich seh mich selbst auch als queer an und spiele mich nicht auf oder stelle meine Lebensweise besonders zur Schau, denk ich zumindest. Die Übergänge sind aber fließend: darf ich mit meinem Partner händchenhaltend durch die Stadt laufen oder ist das schon "Belästigung der Mitmenschen"? Bei Hetero-Pärchen würde sich diese Frage wohl gar nicht stellen... woran man auch in unserer Gesellschaft den Unterschied sieht.
Was das übertriebene zur Schau stellen betrifft: das ist halt auch das, was die Medien gerne und oft zeigen. Da wird lieber nicht der normale Schwule/die normale Lesbe von nebenan gezeigt. Und genau das zur Schau stellen, was wohl die Quoten bringt, bleibt dann hängen.
Trotz allem: wer sich belästigt fühlt, kann ja auch wegschaun oder könnte die eigene Toleranz generell in Frage stellen. Ich meine, im Alltag affektieren sich die meisten Homosexuellen nicht besonders, und einmal im Jahr gibts halt einen CSD, wo alle außer Rand und Band sind. Wen das stört, der meidet halt an diesem einen Tag diesen einen Veranstaltungsort. In München hab ich aber eher die Erfahrung gemacht, dass einige Moslems (z.B. Frauen mit Kopftüchern), die in den teuren Hotels in der Innenstadt zu Besuch sind, sehr interessiert an der Veranstaltung sind: sie schauen einfach zu ohne offensichtliche Abneigung zu zeigen.
Das Einmischen in Russland ist ein heikler Punkt, aber wie meine Vorredner schon schrieben: es geht um fundamentale Menschenrechte, die allgemein gültig sein sollten. Ein weiterer Punkt ist, dass manches nur auf Druck von außen geschehen kann, bzw. dass es für die Homosexuellen im Land wichtig ist, wenn sie unterstützt werden. Denn die meisten trauen sich nicht gegen das Unrecht, das ihnen geschieht, zu protestieren, aus Angst vor Repressalien von staatlicher und gesellschaftlicher Seite. Nicht umsonst liefen z.B. die Baltic Pride Demos, die im jährlichen Wechsel in Riga, Vilnius und Tallinn stattfinden, u.A. unter dem Motto "Marching for those who can't": wir demonstrieren auch für alle, die aus irgendwelchen Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, aber gerne würden.
Die aktuellste Nachricht aus Sochi ist übrigens, dass ein eigener Ort für Proteste eingerichtet wird.
Was das zur Schau stellen betrifft: auch hierfür kann man ja tolerant sein. Ich seh mich selbst auch als queer an und spiele mich nicht auf oder stelle meine Lebensweise besonders zur Schau, denk ich zumindest. Die Übergänge sind aber fließend: darf ich mit meinem Partner händchenhaltend durch die Stadt laufen oder ist das schon "Belästigung der Mitmenschen"? Bei Hetero-Pärchen würde sich diese Frage wohl gar nicht stellen... woran man auch in unserer Gesellschaft den Unterschied sieht.
Was das übertriebene zur Schau stellen betrifft: das ist halt auch das, was die Medien gerne und oft zeigen. Da wird lieber nicht der normale Schwule/die normale Lesbe von nebenan gezeigt. Und genau das zur Schau stellen, was wohl die Quoten bringt, bleibt dann hängen.
Trotz allem: wer sich belästigt fühlt, kann ja auch wegschaun oder könnte die eigene Toleranz generell in Frage stellen. Ich meine, im Alltag affektieren sich die meisten Homosexuellen nicht besonders, und einmal im Jahr gibts halt einen CSD, wo alle außer Rand und Band sind. Wen das stört, der meidet halt an diesem einen Tag diesen einen Veranstaltungsort. In München hab ich aber eher die Erfahrung gemacht, dass einige Moslems (z.B. Frauen mit Kopftüchern), die in den teuren Hotels in der Innenstadt zu Besuch sind, sehr interessiert an der Veranstaltung sind: sie schauen einfach zu ohne offensichtliche Abneigung zu zeigen.
Das Einmischen in Russland ist ein heikler Punkt, aber wie meine Vorredner schon schrieben: es geht um fundamentale Menschenrechte, die allgemein gültig sein sollten. Ein weiterer Punkt ist, dass manches nur auf Druck von außen geschehen kann, bzw. dass es für die Homosexuellen im Land wichtig ist, wenn sie unterstützt werden. Denn die meisten trauen sich nicht gegen das Unrecht, das ihnen geschieht, zu protestieren, aus Angst vor Repressalien von staatlicher und gesellschaftlicher Seite. Nicht umsonst liefen z.B. die Baltic Pride Demos, die im jährlichen Wechsel in Riga, Vilnius und Tallinn stattfinden, u.A. unter dem Motto "Marching for those who can't": wir demonstrieren auch für alle, die aus irgendwelchen Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, aber gerne würden.
Die aktuellste Nachricht aus Sochi ist übrigens, dass ein eigener Ort für Proteste eingerichtet wird.
2021/22: Brauneck ~ Schlick 2000 ~ Sella Ronda(x3) ~ Catinaccio(x0,5) ~ Plose(x0,5) ~ Wildkogel(x3) ~ KitzSki ~ Zillertal-Arena ~ Weißsee-Gletscherwelt ~ Schmitten ~ Skiwelt(x2) ~ Savognin ~ Livigno ~ Region Bormio(x2) ~ Cimone ~ Abetone ~ Mondole ~ Prali ~ Via Lattea(x2) ~ Bardonecchia ~ Campi Golf ~ Südtiroler Wipptal(x2) ~ Kolben(x0,5) ~ Hörnle(x0,5) ~ Matrei-Kals ~ 3 Zinnen ~ Ahrntal ~ Schöneben ~ Sulden ~ Nauders ~ Stubai
2020/21: Engadin ~ Hintertux(x2) ~ Stelvio(x2)
2019/20: Samnaun/Ischgl ~ Davos ~ Dolomiti Superski(x4) ~ Gastein(x3) ~ Brauneck ~ Roc d'Enfer ~ Le Grand Domaine ~ 3 Vallées(x5) ~ Le Grand Bornand ~ Portes du Soleil ~ Christlum ~ Lechtal ~ Warth-Schröcken/Lech-Zürs(x3) ~ Tannheimer Tal ~ Spieser/Grünten ~ Skiwelt
2018/19(u.a.): Ruapehu(x4) ~ Tukino ~ Nebelhorn ~ Laax(x4) ~ Skiarena ~ Arosa/Lenzerheide ~ Fichtelgebirge ~ Holzelfingen ~ Kranzberg/Herzogstand ~ Kampenwand ~ Brauneck ~ 4 Vallées(x3) ~ Arolla ~ Zermatt
2017/18 (u.a.): Splügen~Monte Rosa Ski~Pila~Valtournenche~Cervinia~Toggenburg ~Ratschings~Superskirama(x8)~Cardrona~Porters~Roundhill~Ruapehu(x6)
2016/17(u.a.): Kampenwand/Hochfelln~Franken
2014/15(u.a.): Liepkalnis
2019/20: Samnaun/Ischgl ~ Davos ~ Dolomiti Superski(x4) ~ Gastein(x3) ~ Brauneck ~ Roc d'Enfer ~ Le Grand Domaine ~ 3 Vallées(x5) ~ Le Grand Bornand ~ Portes du Soleil ~ Christlum ~ Lechtal ~ Warth-Schröcken/Lech-Zürs(x3) ~ Tannheimer Tal ~ Spieser/Grünten ~ Skiwelt
2018/19(u.a.): Ruapehu(x4) ~ Tukino ~ Nebelhorn ~ Laax(x4) ~ Skiarena ~ Arosa/Lenzerheide ~ Fichtelgebirge ~ Holzelfingen ~ Kranzberg/Herzogstand ~ Kampenwand ~ Brauneck ~ 4 Vallées(x3) ~ Arolla ~ Zermatt
2017/18 (u.a.): Splügen~Monte Rosa Ski~Pila~Valtournenche~Cervinia~Toggenburg ~Ratschings~Superskirama(x8)~Cardrona~Porters~Roundhill~Ruapehu(x6)
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Foto-Irrer
- Jungfrau (4161m)
Danke Rüganer, manche können eben nicht über den Tellerrand hinausschauen. Nächsten Monat steht wieder eine Vergewaltigung in Indien in der Bild und Russland ist für einige wieder vergessen.
Marvin, von welchen Grundrechten sprichst Du??? Die in unserer Verfassung??? ja?... UNSERE, nicht deren (ohne jetzt die russische zu kennen
). Aber Hauptsache was zum Rumpöbeln über andere haben 
/edit: Nur mal so am Rande, bevor einer mir Schwulenfeindlichkeit unterstellt. Ich bin dieses Jahr beim CSD mitgelaufen, weil da ein Freund sein Coming-Out angekündigt hatte und wir als Clique dort dann halt mal mitliefen. Mal Quietschbund ist ja ok und gönne ich jedem (Den Karneval hingegen verachte ich
).
Was ich nicht mag ist, wenn wir anderen unsere Meinung diktieren, sei es Einzelpersonen oder ganze Staaten.
Marvin, von welchen Grundrechten sprichst Du??? Die in unserer Verfassung??? ja?... UNSERE, nicht deren (ohne jetzt die russische zu kennen
/edit: Nur mal so am Rande, bevor einer mir Schwulenfeindlichkeit unterstellt. Ich bin dieses Jahr beim CSD mitgelaufen, weil da ein Freund sein Coming-Out angekündigt hatte und wir als Clique dort dann halt mal mitliefen. Mal Quietschbund ist ja ok und gönne ich jedem (Den Karneval hingegen verachte ich
Was ich nicht mag ist, wenn wir anderen unsere Meinung diktieren, sei es Einzelpersonen oder ganze Staaten.
-
Marvin
- Vogelsberg (520m)
Mir ging es nicht um Gauck, sondern um die Aussage, dass man Gesetze wie in Russland einfach akzeptieren solle. Das ist meiner Meinung nach falsch, wenn es um Grundrechte geht, egal ob Demokratie, Meinungsfreiheit, Homosexuellen-Rechte oder sonstwas. Zugleich muss sich Russland als europäisches, relativ hochentwickeltes Land zu Recht an höheren Standards messen lassen als viele andere Länder, in denen es wesentlich größere Probleme zu lösen gibt. In vielen arabischen Ländern geht es da um noch viel grundlegende Dinge als in Russland, das ist klar.Rüganer hat geschrieben:.....dann bitte auch Indien meiden
Nochmal, sowas fällt bei mir nicht unter die Kategorie "Meinung". Wenn die russische Bevölkerung Schwule, Schwarze oder wen auch immer verachtet halte ich das immer noch für falsch, aber das muss man eben hinnehmen. Was aber nicht geht ist, Menschen mittels Gesetzen zu diskriminieren und ihnen Grundrechte zu verwehren. So etwas kann nicht mittels "Kultur" oder ähnlichem gerechtfertigt werden. Zu den Grundrechten gibt es mit Sicherheit umfassende Dokumente der UN, wenn du etwas offizielles dazu willst.Foto-Irrer hat geschrieben:Marvin, von welchen Grundrechten sprichst Du??? Die in unserer Verfassung??? ja?... UNSERE, nicht deren (ohne jetzt die russische zu kennen). Aber Hauptsache was zum Rumpöbeln über andere haben
[...]
PS: bevor jemand davon ausgeht, ich bin weder schwul, noch Ausländer oder habe sonstein persönliches Interesse daran. Es geht mir nur um meine Überzeugungen zu dem Thema.
Zuletzt geändert von Marvin am 11.12.2013 - 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
- Sauerland_6_CLD
- Wurmberg (971m)
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Danke Foto Irrer, 100 Prozent meine Meinung!
Dem ist nicht hinzuzufügen.
Dem ist nicht hinzuzufügen.
Die Zeit als Autos und Computer noch Commodore hießen war klar besser
- Florian86
- Rigi-Kulm (1797m)
Das mit dem Einmischen hatte ich vorher versucht zu erklären.
Letzten Endes würde ich die Grundrechte betreffend an die UN verweisen, besonder Artikel 7 (Schutz vor Diskriminierung) und Artikel 12 (Schutz vor Eingriff in die Privatsphäre). Wobei man auch sagen muss, dass natürlich nicht alle Staaten die expliziten Erklärungen und Resolutionen der UN über die sexuelle Orientierung unterschrieben haben und es teilweise sogar eine Gegenerklärung gibt. Dennoch scheint es weltweit mehr Befürworter als Gegner zu geben (und natürlich auch neutrale Länder).
Letzten Endes würde ich die Grundrechte betreffend an die UN verweisen, besonder Artikel 7 (Schutz vor Diskriminierung) und Artikel 12 (Schutz vor Eingriff in die Privatsphäre). Wobei man auch sagen muss, dass natürlich nicht alle Staaten die expliziten Erklärungen und Resolutionen der UN über die sexuelle Orientierung unterschrieben haben und es teilweise sogar eine Gegenerklärung gibt. Dennoch scheint es weltweit mehr Befürworter als Gegner zu geben (und natürlich auch neutrale Länder).
2021/22: Brauneck ~ Schlick 2000 ~ Sella Ronda(x3) ~ Catinaccio(x0,5) ~ Plose(x0,5) ~ Wildkogel(x3) ~ KitzSki ~ Zillertal-Arena ~ Weißsee-Gletscherwelt ~ Schmitten ~ Skiwelt(x2) ~ Savognin ~ Livigno ~ Region Bormio(x2) ~ Cimone ~ Abetone ~ Mondole ~ Prali ~ Via Lattea(x2) ~ Bardonecchia ~ Campi Golf ~ Südtiroler Wipptal(x2) ~ Kolben(x0,5) ~ Hörnle(x0,5) ~ Matrei-Kals ~ 3 Zinnen ~ Ahrntal ~ Schöneben ~ Sulden ~ Nauders ~ Stubai
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Foto-Irrer
- Jungfrau (4161m)
dazu passend:
In Indien ist Homosexualität wieder strafbar.
http://web.de/magazine/nachrichten/pano ... al.167.719
So, wollen einige unserer 100 Mio. Minderheit von Deutschsprachigen jetzt einem zehnmal so großem Volk hier was vordichten???
In Indien ist Homosexualität wieder strafbar.
http://web.de/magazine/nachrichten/pano ... al.167.719
So, wollen einige unserer 100 Mio. Minderheit von Deutschsprachigen jetzt einem zehnmal so großem Volk hier was vordichten???
-
Marvin
- Vogelsberg (520m)
Hat Rüganer weiter oben schon gepostet. Und solche Gesetze sind und bleiben falsch, vollkommen egal ob es sie in Ländern mit einer, zehn, 100 Mio. oder 1 Mrd. Menschen gibt. Abgesehen davon ist es eher so, dass mit diesem Gesetz die Inder eine Minderheit von wenigen Prozent in ihrem eigenen Land diskriminieren.
-
Rüganer
- Zugspitze (2962m)
- Danksagung erhalten: 167 Mal
"Putins Gesetz gegen Schwule ist gar kein Problem"
http://www.zeit.de/sport/2013-10/olympi ... uelle-club
interessant auch :
interessant auch :
Läuft ja in der Ukraine ähnlich zur Zeit. Jeder Demonstrant erhält 15 € Tagesgeld.Ich kenne jene, die öffentlich im Fernsehen oder Radio schwul auftreten und viele weitere Prominente. Wissen Sie: Einigen von denen wurde sogar von europäischen Schwulenverbänden Geld geboten. Bei mir haben sie es auch versucht.
Danke Schweiz und Bulgarien !
- Petz
- Mount Everest (8850m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 456 Mal
Um die ginge es meiner Ansicht nicht mal primär sondern wie schon von mir weiter oben angeführt um die Menschenrechtskonvention die ja deutlich mehr Staaten ratifiziert hatten:Florian86 hat geschrieben:Wobei man auch sagen muss, dass natürlich nicht alle Staaten die expliziten Erklärungen und Resolutionen der UN über die sexuelle Orientierung unterschrieben haben
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:CRPD_members.svg
Und jene Länder die diese offensichtlich in großspuriger Geste unterschrieben hatten und glauben, daß ihre Unterschrift nur zur positiven Propaganda gesetzt aber praktisch zu reiner Makulatur verkommt, sollte man bei jeder Gelegenheit auch sehr deutlich daran erinnern.
Falls sich die Verstöße dagegen nicht minimieren lassen sollten sollte ein betroffener Staat meiner Ansicht nach nach offizieller Mahnung und Beobachtungsfrist seitens der UN dann auch von der Liste gestrichen werden...
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
- thun
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 0
Re:
So trivial ist das nicht. Wer definiert denn die Grundrechte? Letztlich der Souverän, also das Volk. Die allgemeinen Menschenrechte sind in dieser Hinsicht ja schwammig genug, dass den Staaten ein gewisser Definitionsspielraum bleibt - und was die UN oder sonstwer sagt, muss die Regierung nicht interessieren, da es keine Sanktionsmechanismen gibt.Marvin hat geschrieben:Es gibt aber einen Unterschied zwischen Werten und Grundrechten.
- noisi
- Matterhorn (4478m)
- Danksagung erhalten: 1017 Mal
Hätten wir mal nach 45 unsere Deutschen Werte behalten, blöd das sich da jemand eingemischt hat.Foto-Irrer hat geschrieben:warum wir immer unsere Werte anderen aufdrängen müssen. Lasst das die selbst erledigen, entweder demokratisch oder Bürgerkrieg oder wie auch immer. Dass wir uns immer einmischen...
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
- Florian86
- Rigi-Kulm (1797m)
Diese Karte ist allerdings wiederum eine von den Unterzeichnern der Behindertenrechtskonvention, was natürlich auch wichtig ist.Petz hat geschrieben:Um die ginge es meiner Ansicht nicht mal primär sondern wie schon von mir weiter oben angeführt um die Menschenrechtskonvention die ja deutlich mehr Staaten ratifiziert hatten:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:CRPD_members.svg
Ob das Gesetz wirklich kein Problem ist, sei dahingestellt. Das ist nun mal eine Aussage von einem einzigen Menschen, der in Russland lebt. Worüber wir uns hoffentlich einig sind ist, dass Putins Gesetz die Situation auf den 1. Blick nicht zum Positiven hin verändert. Dass es kaum Anwendung findet, weil sich eh fast keiner traut, dagegen zu handeln, steht auf einem anderen Blatt.Rüganer hat geschrieben:"Putins Gesetz gegen Schwule ist gar kein Problem"
Was dadurch aber definitiv verhindert wird ist die Vermittlung von sehr wichtigen Inhalten an Jugendliche, wie z.B. AIDS/HIV-Aufklärung. Desweiteren legitimiert der Staat durch dieses Gesetz indirekt die Intoleranz, die von einem Großteil der russischen Gesellschaft ausgeht.
Auf den 2. Blick könnte das Gesetz auch zum Ergebnis haben, dass eine große Masse von Betroffenen offen protestieren wird (weil das Gesetz das Fass zum Überlaufen bringt) und so den Fokus des Westens auf sich lenkt. Momentan ists wohl in Russland auch so, dass kaum jemand einen offen Homosexuellen kennt. Wenn sich nun viele outen würden, würde ein Großteil der intoleranten Bevölkerung womöglich feststellen, dass "der Homosexuelle" ja ein ganz normaler Mensch ist und die eigene Meinung revidieren. Wobei das schon sehr theoretische und zumindest momentan nicht allzu wahrscheinliche Gedanken sind.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Sauerland_6_CLD
- Wurmberg (971m)
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Ach so, dann sind die Alliierten nur mal vorbei gekommen um für die Rechte der Homopaare zu kämpfen.noisi hat geschrieben:Hätten wir mal nach 45 unsere Deutschen Werte behalten, blöd das sich da jemand eingemischt hat.Foto-Irrer hat geschrieben:warum wir immer unsere Werte anderen aufdrängen müssen. Lasst das die selbst erledigen, entweder demokratisch oder Bürgerkrieg oder wie auch immer. Dass wir uns immer einmischen...
Daran das wir die halbe Welt in Brand gesteckt haben, haben die sich nicht gestört?
Vielleicht sollte Russland lieber einen Krieg anzetteln, dann gibt es weniger negative Reaktionen.
Die Zeit als Autos und Computer noch Commodore hießen war klar besser
- noisi
- Matterhorn (4478m)
- Danksagung erhalten: 1017 Mal
Gehts hier irgendwo um Homopaare? Homosexuelle wurden damals durchaus auch verfolgt. Trotzdem haben sich die Deutschen damals weitestgehend an ihre Gesetzte gehalten.Sauerland_6_CLD hat geschrieben:Ach so, dann sind die Alliierten nur mal vorbei gekommen um für die Rechte der Homopaare zu kämpfen.noisi hat geschrieben:Hätten wir mal nach 45 unsere Deutschen Werte behalten, blöd das sich da jemand eingemischt hat.Foto-Irrer hat geschrieben:warum wir immer unsere Werte anderen aufdrängen müssen. Lasst das die selbst erledigen, entweder demokratisch oder Bürgerkrieg oder wie auch immer. Dass wir uns immer einmischen...
Daran das wir die halbe Welt in Brand gesteckt haben, haben die sich nicht gestört?
Vielleicht sollte Russland lieber einen Krieg anzetteln, dann gibt es weniger negative Reaktionen.
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
-
Chlosterdörfler
- Nebelhorn (2224m)
- Danksagung erhalten: 174 Mal
Schweden: 2.000 singen russische Hymne gegen Homophobie
Fünf Tage vor Beginn der Winterspiele macht im Internet ein Video die Runde, in dem 2.000 Schweden gegen die Diskriminierung Homosexueller protestieren. Unter dem Titel "Live and let love" singt ein Chor in einem Stockholmer Stadion die Nationalhymne Russlands, dabei wird die Regenbogenfahne auf dem großen Monitor gezeigt.
[youtube]watch?v=0KWhaqr1v8s&feature=youtube_gdata_player[/youtube]
Fünf Tage vor Beginn der Winterspiele macht im Internet ein Video die Runde, in dem 2.000 Schweden gegen die Diskriminierung Homosexueller protestieren. Unter dem Titel "Live and let love" singt ein Chor in einem Stockholmer Stadion die Nationalhymne Russlands, dabei wird die Regenbogenfahne auf dem großen Monitor gezeigt.
[youtube]watch?v=0KWhaqr1v8s&feature=youtube_gdata_player[/youtube]
Wer Träume hat der lebt noch.
-
Chlosterdörfler
- Nebelhorn (2224m)
- Danksagung erhalten: 174 Mal
Russland erklärt Homosexuellen-Apps den Cyberkrieg
Quelle: http://www.krone.at/Digital/Russland_er ... ory-392383