Livepic:

Ob Madloch oder Warth, in jedem Fall fährst Du über Steine. Mein persönlicher Eubdruck von heute und den letzten Tagen: Am besten fährt es sich am Rendl, nix los, keine Wartezeiten an den Liften und perfekte Carvingpisten. In Lech macht es zwischen 9 u d 10 Uhr Spaß, danach Menschenmassen und Schneehügel. Heute extrem viel los.tom03 hat geschrieben:Danke fürs Update.
Habe gehört auf der Warther Seite siehts mit Schnee sehr übel aus.
Ganz schöne Menschenmassen...
LG, Tom
Wenn die Limitierung greift dann wirst du definitiv anstehen müssen, selbst schon erlebt. Da ist Schluss mit lustig.... Ich glaube war sogar auf letztes Jahr auf den Tag genau, nur mit 30cm Neuschneealbe hat geschrieben:also ich halte diese Kartenkontingentierung für eine super Sache, schliesslich will ich als Kunde dort Ski fahren und nicht am Lift anstehen.
skier3000 hat geschrieben:Vielleicht könnte man ja mit Hinweißtafeln an der Ausfahrt in Reutte und auf der anderen Seite vor den Skigebieten im Bregenzer Wald die Leute darauf hinweißen.
Kastanienallee hat geschrieben: und zwischen den Feiertagen sollte man nicht wirklich erst um 11 irgendwo hinfahren. Wer das macht, darf am Ende nicht meckern, wenn's voll ist.
Ja aber wenn jetzt alle schon um 9:30uhr beim Lift sind tritt eben die Limitierung schon um 9:30Uhr ein. Das Problem bleibt das gleiche - Leute müssen wieder heim geschickt werden.Arlbergfan hat geschrieben: Fakt ist: Wer am 30.12. bei strahlenden Sonnenschein erst um 11 Uhr aufschlägt, ist selber Schuld!