Hat jemand schon einmal von diesem Angebot gebrauch gemacht: http://www.skipass-lesmenuires.com/Intro.aspx
Funktioniert dass zuverlässig? Oder doch lieber im Skigebiet selber kaufen?
Erfahrung:3 Valles Wochenkarte Online kaufen??
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
philippe ch
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 105 Mal
- ThomasZ
- Fichtelberg (1214,6m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 269 Mal
Re: Erfahrung:3 Valles Wochenkarte Online kaufen??
Wieviel Zeit hast du noch? Ich habe die Erfahrung (allerdinsg nur von Postkarten), dass Post aus Frankreich nicht immer sehr schnell ist.
Kanst du eins der exklusiven Webangebote nutzen?
Wenn, es keinen preislichen Vorteil hat, würde ich vor Ort kaufen. Ich habe es noch nie probiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei einem so großen Skigebiet nicht seriös ist. Wichtig wäre mir auch, er trägt das Risiko, wenn die Pässe auf dem Postweg verloren gehen.
Thomas
Kanst du eins der exklusiven Webangebote nutzen?
Wenn, es keinen preislichen Vorteil hat, würde ich vor Ort kaufen. Ich habe es noch nie probiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei einem so großen Skigebiet nicht seriös ist. Wichtig wäre mir auch, er trägt das Risiko, wenn die Pässe auf dem Postweg verloren gehen.
Thomas
-
philippe ch
- Vogelsberg (520m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Genau das anstehen an der Skipasskasse möchte ich in der Hochsaison verhindern. Ich habe vom letzten Jahr in Les Menuires schon Skidatakarten. Aber irgendwie werde ich da nicht schlau wie das Aufladen funktioniert oder ob es überhaupt funktioniert. Leider ist die ganze Bestell- Seite nur auf französisch. Mein Französisch reicht aber nur um die rudimentären Sachen zu verstehen. Darum habe ich gehofft jemand aus dem Forum hätte das schon einmal gemacht. Ich meine es geht hier um ein paar hundert Euros da ist vorsicht schon des Mutters Porzelankiste angesagt. Mal schauen ob ich jemand mit Französischkentnisse an meinen PC locken kann.
- ThomasZ
- Fichtelberg (1214,6m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 269 Mal
Wenn du den 3Vallee-Pass oder Belleville willst, gibt es das Portal auf der Seite von ValTho immerhin in Englisch, falls dir das besser liegt. Les Menuires kenne ich nur vom Durchfahren, in ValTho hat es so viele Schalter, dass ich zumindest abends nie Schlangen gesehen habe, ich weiß ja nicht, ob du am Anreisetag direkt fahren möchtest.