Servus,
sind derzeit mit einer Gruppe (10 Leute) am Planen eines Tagestrips in die Alpen.
Wollte mal fragen, wen ihr so kennt, der Tagestouren veranstaltet.
Einzige die ich kenne, die ab Schweinfurt/Würzburg abfahren sind Schneebeben.
Kennt jemand andere Anbieter die ab Würzburg oder noch besser Schweinfurt für einen Tag in die Alpen fahren?
MFG pfl0
Tagestrips
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- whiteout
- Nebelhorn (2224m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: AW: Tagestrips
Mach dich doch mal direkt in deiner Umgebung bei Skiclubs oder regionalen Busunternehmen schlau.Die bieten oft was an
Weiß nicht wie es bei dir ist aber bei uns sind regionale Busanbieter meist günstiger als Schneebeben,Perfect Sunday und Co.,außerdem gibts ja noch Skiclubs die sowas öfters anbieten auch für Gäste.
Weiß nicht wie es bei dir ist aber bei uns sind regionale Busanbieter meist günstiger als Schneebeben,Perfect Sunday und Co.,außerdem gibts ja noch Skiclubs die sowas öfters anbieten auch für Gäste.
Saison 2016/2017: 24 Skitage
5x Pitztal - 4x Kleinwalsertal - 5x Stubai - 2x Fellhorn - 2x Nebelhorn - 2x Flumserberg - 1x Bolsterlang - 1x Ofterschwang - 1x Laax - 1x SkiArlberg - finished!
5x Pitztal - 4x Kleinwalsertal - 5x Stubai - 2x Fellhorn - 2x Nebelhorn - 2x Flumserberg - 1x Bolsterlang - 1x Ofterschwang - 1x Laax - 1x SkiArlberg - finished!
-
0pfl0
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
Re: Tagestrips
Also haben uns für das Brandnertal entschieden.
Kann mir jemand sagen wie es mit Wartezeiten in den Ferien aussieht. Fahren am 8.3 hin, da enden in Bayern die Winterferien.
Über andere Tipps über das Brandnertal wäre ich auch froh, falls es was zu Wissen gibt
Danke für die Hilfe und noch einen schönen Abend
pfl0
Kann mir jemand sagen wie es mit Wartezeiten in den Ferien aussieht. Fahren am 8.3 hin, da enden in Bayern die Winterferien.
Über andere Tipps über das Brandnertal wäre ich auch froh, falls es was zu Wissen gibt
Danke für die Hilfe und noch einen schönen Abend
pfl0