ich war dieses Jahr zur Super Premiere im Dolomiti Superskigebiet (3=4), das von Saisonstart bis Weihnachten galt.
Haben ähnliche Angebote auch andere große Skigebiete ?
Wenn ja, würden die mich sehr interessieren. VIelen Dank !
Vergünstigungen + Kombiangebote
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Robin
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Vergünstigungen + Kombiangebote
Also ich habe mal bei Froschreisen und Pia und Dirk nach den Openings geschaut und habe den Eindruck, dass prinzipiell alle Unterkünfte und Skipässe in der Vorsaison vergünstigt sind.
Wirklich "besondere" Premiere-Angebote gibt es nur selten. Wenn dann mal wirklich etwas herunter gesetzt wird, muss das jeweilige Skigebiet anscheinend wieder beworben weden, weil die Besucherzahlen sinken. Also sollte man die jeweiligen Angebote immer kritisch prüfen, sonst landet man ggf. in einer Gegend, wo aus gutem Grund gerade niemand hin möchte!
Gruß
Robin
Wirklich "besondere" Premiere-Angebote gibt es nur selten. Wenn dann mal wirklich etwas herunter gesetzt wird, muss das jeweilige Skigebiet anscheinend wieder beworben weden, weil die Besucherzahlen sinken. Also sollte man die jeweiligen Angebote immer kritisch prüfen, sonst landet man ggf. in einer Gegend, wo aus gutem Grund gerade niemand hin möchte!
Gruß
Robin