Hallo zusammen,
was passiert, wenn man Weihnachten mit zu viel Wein bei seinen Eltern sitzt ? Man kommt auf die bekloppte Idee zusammen in Wintersport zu fahren. O-Ton Mutter "Ach Davos, da warst du als Hosenscheisser doch schon".
Da mein Hosenscheisser Dasein aber auch schon über 30 Jahre her ist und das "Heimeli" zwar noch steht, wir aber doch lieber eine Ferienwohnung haben wollen, bin ich auf der Suche nach Unterkunftsempfehlungen in der Umgebung von Davos für zwei bis drei Paare (35-65 Jahre).
Ja, Google kann ich bedienen und auch Empfehlungen auf irgendwelchen Portalen lesen. Aber ich vertraue dann doch lieber den Erfahrungen des Forums hier um die Auswahl der Unterkünfte einzuschränken.
Danke und lieben Gruß aus dem Flachland
Georg
Davos 2015
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- CTSchorsch
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 14 Mal
-
Robin
- Massada (5m)
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Davos 2015
Hey Schorsch,
da ich nie privat buche, sondern die 2 - 3 zuverlässigen Online-Reiseveranstalter meines Vertrauens vergleiche, kann ich noch nichts konkretes vorschlagen. Soweit ich weiß, werden die meisten Termine für die neue Saison erst zwischen März und Mai online gestellt.
Meine Nachbarn waren mal im Sportclub Derby in Davos und fanden das super - aber wie das terminlich und vor allem preislich in 2015 aussieht, kann ich nicht sagen. Ich kann gerne auch nochmal genauer bei den Nachbarn nachfragen, wenn dich das interessieren sollte.
Gruß
Robin
da ich nie privat buche, sondern die 2 - 3 zuverlässigen Online-Reiseveranstalter meines Vertrauens vergleiche, kann ich noch nichts konkretes vorschlagen. Soweit ich weiß, werden die meisten Termine für die neue Saison erst zwischen März und Mai online gestellt.
Meine Nachbarn waren mal im Sportclub Derby in Davos und fanden das super - aber wie das terminlich und vor allem preislich in 2015 aussieht, kann ich nicht sagen. Ich kann gerne auch nochmal genauer bei den Nachbarn nachfragen, wenn dich das interessieren sollte.
Gruß
Robin
-
skifuzziWi
- Vogelsberg (520m)
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Re: Davos 2015
Aber der Sportclub Derby wird eigentlich als Single-Hotel angeboten zumindest im Katalog von Frosch-Reisen