Das glaub ich erst, wenn die Bagger auffahren!mexi hat geschrieben:Naja, aber zumindest die Steinbergbahn ist ganz fix.
Lg Glemmi
Das glaub ich erst, wenn die Bagger auffahren!mexi hat geschrieben:Naja, aber zumindest die Steinbergbahn ist ganz fix.
Bergbahnen Fieberbrunn drängen nach SaalbachDie Bergbahnen Fieberbrunn sollen nach Plänen der Liftbetreiber Teil des Skizirkus Saalbach - Hinterglemm werden. Für die Region Pillerseetal erwarten sich die Betreiber einen großen Aufschwung durch einen Zusammenschluss.
Bergbahnen Fieberbrunn drängen nach SaalbachDie Bergbahnen Fieberbrunn sollen nach Plänen der Liftbetreiber Teil des Skizirkus Saalbach - Hinterglemm werden. Für die Region Pillerseetal erwarten sich die Betreiber einen großen Aufschwung durch einen Zusammenschluss.
Sehr erfreulich, damit wird ein weiteres Nadelöhr beseitigtglemmtaler hat geschrieben:Fix für 2014:
- - Polten 8KSB
- 1. Bauabschnitt Speicherteich Polten
We can't be sure because on Lift-World everybody can add projects to the database. But the user "glemmtaler" from Saalbach said this too, so it's very plausible that it's true.mexi hat geschrieben:The Wesite www.lift-world.info says that the "Steinbergbahn" and the "Polten 8er" Chairlift is going to be build this year. So now we know for sure that these lifts will be build this year.
Tolle news! Spatenstich bereits am Montagflo111 hat geschrieben:http://salzburg.orf.at/news/stories/2634757/
I heard that a piste should be build to the midstation and in a few years maybe will be extended to the valley.Lion hat geschrieben:Who knows more about a piste? Or the route?
Strictly speaking, there is already a run to the valley station of the new Steinbergbahn: the ski route ◊ to the Krallerhof.Blauepistenfan hat geschrieben:I heard that a piste should be build to the midstation and in a few years maybe will be extended to the valley.Lion hat geschrieben:Who knows more about a piste? Or the route?
--like--mexi hat geschrieben:Na das wird wiedermal ein Bausommer, wie ich ihn mag. Steinbergbahn, Polten 8er, Polten Speicherteich...
Es wird auf den letzten 10-20 Seiten schonmal vorgekommen sein, aber ich habs nicht wiedergefunden... Kann mir jemand verraten, wo Berg- und Talstation des Steinbergbahn genau hinkommen? Danke!mexi hat geschrieben:Na das wird wiedermal ein Bausommer, wie ich ihn mag. Steinbergbahn, Polten 8er, Polten Speicherteich...
Tallstation : in the meadow(wieze) on the rightside from the wooden bridge of the Krallerhof entrance road. (you can see, from the mainroad,the soil sampling points in the meadow)sir_ben hat geschrieben:Kann mir jemand verraten, wo Berg- und Talstation des Steinbergbahn genau hinkommen? Danke!
Das ist hübsch visualisiert, danke für den Link. Ich frage mich nur, obs dann auf dem Gipfel mit zwei Bahnen, dem SitzBräu und der Alm nicht etwas voll wird..?Blauepistenfan hat geschrieben:Hier der Baublog der Leoganger Bergbahnen zur Steinbergbahn: http://www.leoganger-bergbahnen.at/de/w ... hn-neubau/
Mit Pistenplan (keine Piste eingezeichnet) und Webcam: http://steinbergbahn.live-panorama.com/.
Der Standort der Talstation wird so gut ersichtlich.