Ich bin heute auf dem Weg zu einem Geschäftstermin durch Winterberg gefahren und habe morgens und auch abends einen kleinen Abstecher in den (Rest-)Schnee gemacht. Leider nur per Pedes, Ski hatte ich keine dabei, da Nachtskifahren seit ca. 2 Wochen nicht mehr stattfindet und ich tagsüber beschäftigt war. Noch ein paar warme Tage, und die weiße Restpracht ist weggeschmolzen... Meine Bilder sind mit meinem billigen Handy aufgenommen worden, deshalb sorry für die miserable Qualität. Ich dachte, dass der Bericht hier besser aufgehoben ist als bei "Aktueller Schneesituation", da es eher ein kleiner Schneebericht ist (wenn nicht so genehm, bitte verschieben). Morgens Brembergkopf I Fotos nahe Parkplatz und abends Anstieg bis zur Bergstation Rauher Busch.
Hier nun meine paar Bilder...hoffe, sie gefallen trotzdem.
Frühjahrskurzwanderung Winterberg 07.03.2014
Forumsregeln
- taunussi
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- snowotz
- Rigi-Kulm (1797m)
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Re: Frühjahrskurzwanderung Winterberg 07.03.2014
Leider gefallen sie mir gar nicht. Jedenfalls nicht für Anfang März! Sind etwas zu braun und zu wenig weiß gewordentaunussi hat geschrieben:Hier nun meine paar Bilder...hoffe, sie gefallen trotzdem.
War das ein besch..... Winter für die Mittelgebirge. Habe diese Saison leider keinen einzigen Skitag dort verbracht. Waren mir einfach zu schlechte Bedingungen.
Skiaison 25/26 aktuell 14 Skitage: (A): Kössen, Markbachjoch, Wildkogel, Lofer, Kitzbühel/Jochberg, Skiwelt Wilder Kaiser/Brixental, Hochfilzen (CH): Zinal/Grimentz, 4 Vallées (2), Crans Montana, Anzère, Saint Luc/Chandolin, Lauchernalp
-
judyclt
- Kilimandscharo (5892m)
- Danksagung erhalten: 1377 Mal
Re: Frühjahrskurzwanderung Winterberg 07.03.2014
Dito. Und wenn es mal halbwegs ok war, war es zu voll oder man hatte keine Zeit. Einfach nur Mist.snowotz hat geschrieben:Habe diese Saison leider keinen einzigen Skitag dort verbracht. Waren mir einfach zu schlechte Bedingungen.
Nächsten Winter...