So nun versuche ich mich mal mit meinem ersten Bericht sowie mit dem ersten Hochladen von Bildern.
Unterkunft: Ladis
Dann starte ich heute mal mit dem Sonntag 02.03.14:
Wetter: Anfangs konnte man die Sonne Richtung Kaunertal sehen, auch bei der Anfahrt einiger Blauer Himmel, dann eigentlich im gesamten Skigebiet wolkig bis auf den Bereich Masner und die Spitze des Pezids, die waren meist über oder teilweise in den Wolken
Schneehöhen: 20cm im Tal und 90cm am Berg laut HP, kommt so etwa hin zudem hatte es am ersten Tag ca. 10cm Neuschnee gegeben
Schnee Pisten: War gut zu fahren, auch wegen des Neuschnees, Fiss wurde nicht nochmal gewalzt Serfaus teilweise schon. Am Nachmittag am Masnerkopf dann starke Hügelbildung.
Offen/Geschlossen:
Und nun zu den einzelnen Bildern:
Blick aus der Sonnenbahn am Morgen
Neuschnee auf der Plazörabfahrt, aber für uns ging es gleich runter zur Almbahn wo wir frische Spuren auf Adlerpiste und Co legen konnten
Eingeschneite BS der Almbahn
Dort ging es dann rechts auf die...
Diretissima, wo es dann auch schön Sonne mit Pulverschnee gab, danach gab es noch einige Fahrten im Bereich Sattelkopf und Waldbahn bis uns de Nachricht erreichte am Masnerkopf sei Traumwetter, also machten wir uns auf den Weg
Der Pezid war dann schon über den Wolken
Auch die Arrez-Non-Stop, also los Richtung Masner...
In der Masnerkopfbahn, es war übrigens alles leer dort hinten, da man vom Rest des Gebietes nicht erahnen konnte dass das Wetter hier so gut sein würde
Also blieben wir hier den Rest des Tages, ich bin noch nie so oft Masnerkopf bzw. Arrezjochbahn gefahren
Also auch mal Arrezjochbahn fahren, hier Blick zum Masnerkopf, etwas in den Wolken
Masnerkopfbahn Einfahrstützen mit Wolkenmeer und einige Gipfeln
Und noch ein paar Impressionen vom Masnerkopf
Bis zum Betriebsschluss blieben wir also dann am Masner, bevor wir uns durch eine dicke Suppe zurück nach Ladis kämpften
Hier noch ein Blick von der Ladisabfahrt zur Stelle wo die neue Lange Abfahrt beim Weiberkessel einmündet
Die nächsten Tage versuche ich dann noch einige Bilder der anderen Tage und falls erwünscht noch ein paar Bilder über den Wolken nachzuliefern.
Ach ja und sorry für die Handyqualität, später gibts noch ein paar Bilder die eine bessere Qualität haben