SigmaPilatus hat geschrieben: Nunja, im Gegensatz zu Sigma hat CWA für Jahrzehnte alle möglichen Hersteller beliefert, bevor sie unter die Fuchtel von Doppelmayr gekommen sind. Denke Sigma war wohl schon lange unter Kontrolle von Poma? Wer hat eigentlich die Plastik-Konstruktionen hergestellt, die Leitner früher verwendete?
Schweizer Hochzeit - BMF übernimmt Gangloff Cabins
- ATV
- Mt. Vinson (6100m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1016 Mal
Re: Schweizer Hochzeit - BMF übernimmt Gangloff Cabins
-> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.
- paddington
- Vogelsberg (520m)
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Nicht zu vergessen die neuen Retro Kabinen "Spacelight 4" in Val Thorens.An welcher EUB gibt es eigentlich Gangloff-Kabinen?
http://www.flickr.com/photos/skifan/118 ... 517492155/
Foto: Skifan
+ 2 Funitels in Val Thorens
- Petz
- Mount Everest (8850m)
- Danksagung erhalten: 460 Mal
Die LWI - Kabinen wirken auf mich optisch eigentlich wie ein Clon aus CWA und Carvatech...
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
- ATV
- Mt. Vinson (6100m)
- Danksagung erhalten: 1016 Mal
Ein Klon mit K (von altgriechisch κλών klon ‚Zweig‘, ‚Schössling‘) ist ein System, welches entwickelt wurde, um ein anderes System identisch nachzubilden.Petz hat geschrieben:Die LWI - Kabinen wirken auf mich optisch eigentlich wie ein Clon aus CWA und Carvatech...
Das was Du meinst ist eine Kreuzung
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzung_(Genetik)
Nehmen wir mal an, CWA war der Papa, Carvatec die Mama dann gibts ein Gangloff.Als Kreuzung wird das Ergebnis der geschlechtlichen Fortpflanzung zwischen zwei verschiedenen Arten beziehungsweise Unterarten von Pflanzensorten oder Tierrassen verstanden. Der Vorgang der Fortpflanzung, das Kreuzen, kann natürlich oder künstlich erfolgen.
Wobei die Entwürfe der Gangloff Kabine weitaus älter sind als diejenigen von Carvatec.
-> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.
- Petz
- Mount Everest (8850m)
- Danksagung erhalten: 460 Mal
Sorry und Bärenheimergrüße; natürlich hast Du recht bez. der Klondefinition - dann einigen wir uns mal auf "Promenadenmischung", dem österreichischen volkstümlichen Begriff für eine Nichtrassehundekreuzung...ATV hat geschrieben:Nehmen wir mal an, CWA war der Papa, Carvatec die Mama dann gibts ein Gangloff.![]()
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
- Lord-of-Ski
- Wildspitze (3774m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 710 Mal
Re: AW: Schweizer Hochzeit - BMF übernimmt Gangloff Cabins
[quote="ATV"]
Nehmen wir mal an, CWA war der Papa, Carvatec die Mama dann gibts ein Gangloff[ quote]
Nehmen wir an es war so, gefällt mir das Ergebnis optisch sehr gut.
Nehmen wir mal an, CWA war der Papa, Carvatec die Mama dann gibts ein Gangloff[ quote]
Nehmen wir an es war so, gefällt mir das Ergebnis optisch sehr gut.
ASF