Zermatt, Cervinia, Sankt Moritz oder Ischgl?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- 3303
- Matterhorn (4478m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 592 Mal
Re: Zermatt, Cervinia, Sankt Moritz oder Ischgl?
Heute dürfte am Berninapass nochmal etwas Winterstimmung herrschen.
Hoffentlich hält das Wetter die kommenden Tage auch noch etwas Sonne bereit und nicht soviel Nebel. Bei dem sieht man ja gar nichts mehr....
Jedenfalls eine möglichst schöne Zeit trotz Aprilwettervorhersage.
Hoffentlich hält das Wetter die kommenden Tage auch noch etwas Sonne bereit und nicht soviel Nebel. Bei dem sieht man ja gar nichts mehr....
Jedenfalls eine möglichst schöne Zeit trotz Aprilwettervorhersage.
“Wir sind gewohnt, daß die Menschen verhöhnen, was sie nicht versteh'n, Dass sie vor dem Guten und Schönen, das ihnen oft beschwerlich ist, murren.“
[Johann Wolfgang von Goethe]
[Johann Wolfgang von Goethe]
-
tom75
- Wurmberg (971m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 187 Mal
@ fab: weil mir nur 4 tage skifahren bei ungewissem wetter in zermatt nicht sinnvoll erschienen und weil mich st. Moritz insgesamt weniger als die hälfte kostet.
@ 3303: heute war wettermässig ja der absolute nullpunkt - gibts noch eine steigerung zu nebel und regen? Ja, white out an der diavolezza, auf die lagalb hab ich mich dann gar nicht mehr getraut... Mann war mir schlecht
@ 3303: heute war wettermässig ja der absolute nullpunkt - gibts noch eine steigerung zu nebel und regen? Ja, white out an der diavolezza, auf die lagalb hab ich mich dann gar nicht mehr getraut... Mann war mir schlecht
-
waikiki83
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Bei mir war es umgekehrt. Wollte eigentlich nach St. Moritz, da ich noch nicht da war. Aber hab ich mich dann doch für das nähere Zermatt entschieden. War goldrichtig. Strahlender Sonnenschein, super Bedingungen und kaum Leute.
Sehr empfehlenswert, falls einer von euch spontan noch Skifahren gehen will/kann
Sehr empfehlenswert, falls einer von euch spontan noch Skifahren gehen will/kann
-
waikiki83
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Sieht echt cool aus. Nächste Saison will auch endlich mal hin. Aber für zwei Tage sind über 4h fahren doch zuviel.