Die Komplette Fahrt der 1. Sektion war Kalt, Nass und neblig. Kein Wirklich schönes Wetter... Der Liftler versicherte mir aber, dass es oben besser wird.
Dann kam der Schönste Teil der Fahrt und genau in ab der Stelle riss es dann auch auf!
Hier her und noch weiter bin ich letztes Jahr im Sommer von der Bergstation aus gelaufen. Die Stützen wackelten damals alle fröhlich hin und her, mehr als die an der Bergstation, obwohl die hier ja kürzer sind...
Je höher man kam, desto wärmer wurde es.
Nachdem ich ja letztes Jahr schon bei Wahnsinns Temperaturen zum Zireiner See und eben dann zum Alten Kohlstatt gelaufen bin, hatte ich mich heute auf deine Bank gesetzt und habe fas 2 Stunden Lang, dem Lift und den anderen die auf dem Berg unterwegs waren, zugesehen.
Nachdem ich dann etwas essen war gings wieder runter. Es kamen mir denn fast die komplette Strecke Getränke Kisten entgegen
Da die Zeit noch für eine Weitere Bahn reicht beschoss ich noch einmal in die Richtung Alpbach zu fahren, wo ich im Herbst mir meinen Wopfner Sessel holte.
Zwischenstopp an der Mittelstation. Einen Kleinen Blick in die Station konnte man werfen, jedoch war drinnen alles schon ausgeräumt.
Der Blick nach oben war vielversprechend, denn man konnte im Wald die ein oder andere Stütze erkennen.
Mehr war leider nicht zu sehen...
Ein gelungener Tag wenn auch etwas zu warm, aber besser als Regen und Nebel. Der 03. Sollte dann vorerst der Letzte Tag dieses Lift Sommers, zumindest für Bayern/Tirol sein.