Lohnende Kurzwanderung im Oberinntal

Diskussionen rund um Alpinsport und Equipment: Kaufberatung für Ski und Schuhe, Materialtests, Servicetipps und Austausch zur Fahrtechnik.
Antworten
Whistlercarver
Kilimandscharo (5892m)
Beiträge: 6032
Registriert: 26.09.2008 - 20:01
Skitage 25/26: 47
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald auf 1000m
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Lohnende Kurzwanderung im Oberinntal

Beitrag von Whistlercarver »

Hallo zusammen,
über das lange Wochenende haben meine Freundin und ich vor ins Zillertal zu fahren. Wir kommen vom Bodensee her. Am Freitag ist unser Anreisetag. Aber wir wollen da nicht nur im Auto sitzen oder schon mitten in der Nacht aufstehen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem lohnenden Wanderziel welches sehr schnell von der Autobahn zu erreichen ist. Als Beispiel nenne ich jetzt mal: über den Arlbergpass und dann das Auto in St. Christoph auf den Parkplatz und von dort aus eine kleine Wanderung max. 5h zu einer Hütte Berggipfel oder sonstigem Ziel.
Es wäre super wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt. Innsbruck ist mir schon zu weit, sollte also westlich von Inssbruck sein. Der Pfänder ist auch möglich. Wenn es da gute Wandermöglichkeiten gibt. Am besten dann mit Blick über den Bodensee.

Danke für eure Mühen schon einmal im voraus.
Support your local Skilift!

Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓

Antworten

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“