tom96 hat geschrieben:Also es scheint jetzt mal ziemlich klar zu sein, was in Haus und Schladming wsl. als nächstes gebaut werden wird. Wie schaut es denn auf der Reiteralm aus? Immerhin wurde der Preunegg-Jet ja auch schon wieder vor 4 Jahren gebaut, d.h. eine größere Investition sollte dort in den nächsten Jahren bald mal wieder möglich sein. Wir die DSB Reiteralm I endlich ersetzt? Oder vl. (vorerst) nur der Sepp'n Jet? (6er...) Neuerschließung?Gibt es noch gar keine "Gerüchte" in eine bestimmte Richtung?
Was mich auch interessieren würde: Gibt es eigentlich irgendwann Chancen auf eine Verbindung von der Planai auf die Hochwurzen über Untermal? (d.h. eine Bahn vom Bereich Lärchkogel bzw. Weitmoos nach Untertal und von dort zum Sun Jet..)
auf irgendeinem Plan hab ich das Projekt dieser Verbindung mal gesehen, Preunegg ist bereits realisiert, fehlt nur noch der Weg auf die Hochwurzen, ich denke aber, dass die Planai%Hochwurzen Bahnen andere Bahnen bevorzugt erneuern werden.
die Reiteralm 1 DSB wäre jetzt auch mal fällig bisher muss man ja in richtung Reiteralmm von Schladming immer mit dem Bus fahren sonst liftet man ja Ewigkeiten