Beitrag
von NIC » 15.05.2016 - 02:42
Irgendwie wundert mich das alles überhaupt nicht mehr. Wie es rajc schon gesagt hat, was der heilige Erwin und die werte Frau Bohuslav seit Jahren veranstalten ist einfach nur mehr ein Wahnsinn. Damit ist für mich Annaberg gestorben. In 10 Jahren bleiben uns wahrscheinlich eh nur mehr das Stuhleck, der Hirschenkogel, Mönichkirchen, Lackenhof und das Hochkar übrig, der Rest wird nach und nach wegfallen. Irgendwie habe ich keine Lust mehr in den nächsten Jahren in der Ostalpenregion skizufahren, das ganze ist nur mehr frustrierend...
Saison 2018/19: 41 Skitage - 7 Saalbach, 3 Stuhleck, 3 Mölltaler Gletscher, 2 Hirschenkogel, 1 Maiszinken, 1 Feistritzsattel, 1 Annerlbauer, 1 Furtner Lifte, 1 Breitenfurt, 1 Simas-Lift, 1 Unterberg, 1 Schmoll Lifte, 1 Jauerling, 1 Hochbärneck, 1 Kalte Kuchl, 1 Königsberg, 1 Puchenstuben, 1 Kasberg, 1 Loferer Alm, 1 Thalkirchdorf, 1 Andelsbuch/Schneiderkopf, 1 Buron/Adelharz, 1 Bödele, 1 Thaler Höhe, 1 Schetteregg, 1 Hahnbaum, 1 Fageralm, 1 Mönichwald, 1 Niederalpl, 1 Hochkar