Wenn da nicht noch ein deutlicheres Eingeständnis eines Fehlverhaltens seitens des Stubaier Bahnbetreibers kommt schick ich ne Info an die Bildzeitung auch mit dem Ersuchen, dies im Zusammenhang mit der damaligen Infopolitik im Falle von Ducan McPherson mal näher in Augenschein zu nehmen.
Vielleicht braucht´s wirklich mal nen Umsatzdämpfer um den Bergbahnexponenten beizubringen wie heutzutage serlöse Pressearbeit auszusehen hat und das Verharmlosungsversuche meist nen Boomerangeffekt nach sich ziehen.
Fehler können immer mal passieren wo Menschen arbeiten und dafür hat auch jeder Verständnis - dafür das offenbar erneut versucht wird, Vorkommnisse möglichst unauffällig unter den Teppich zu kehren aber sicherlich unter den Stubaibesuchern niemand. Außerdem stellt sich auch für mich anlässlich eines Vorfalles der ausgerechnet zu Saisonbeginn augenscheinlich auf fehlerhaften bzw. abgenützten Teilen beruhte schon sehr deutlich die Überlegung nach der Funktionsfähigkeit des Instandhaltungs - bzw. Revisionsmanagements...