Graubünden-Tirol-Tour 3.-16.12.14

Switzerland, Suisse, Svizzera
Forumsregeln
larshansen
Massada (5m)
Skitage 25/26: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Graubünden-Tirol-Tour 3.-16.12.14

Beitrag von larshansen »

Auch von mir Kompliment und vielen Dank für die guten Berichte und Bilder. Hat auch in Bezug auf unsere Woche was gebracht. Hat Spaß gemacht dich am PC zu begleiten. :D

DiggaTwigga
Feldberg (1493m)
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 176 Mal

Beitrag von DiggaTwigga »

Auch von mir nochmal vielen Dank für deine vielen Berichte und Eindrücke! Ich hoffe du bist bald wieder on Tour und ich habe abends wieder eine tolle Skilektüre :D
16/17: 3 x Sölden, 2 x Pitztaler, 4 x Hochzeiger, 3 x Gurgl, 1 x Planai, 1 x Zauchensee, 1 x Serfaus-Fiss-Ladis, 1 x Bolsterlang, 1 x Höchötz/Kühtai, 3,5 x Ischgl, 0,5 x Galtür, 1 x Kappl, 2 x Davos/Parsenn, 1 x Ofterschwang, 1 x Kitzbühel/Jochberg, 2 x Saalbach-Hinterglemm, 2 x Fellhorn, 1 x Golm, 1 x Ifen, 3 x St. Moritz, 6 x Les 3 Vallées, 1 x Sölden
17/18: 6 x Gurgl, 1 x Bolsterlang, 1 x Oberjoch, 3 x Corvatsch, 2 x Corviglia, 1 x Diavolezza/Lagalb, 2 x Laax, 1 x Parsenn, 1x Ifen, 1 x Ofterschwang, 4 x Lenzerheide, 2 x Pitztaler Gletscher, 7 x Dolomiten, 3 x Skitour Kleinwalsertal
18/19: 4 x Dolomiten, 6 x La Plagne / Paradiski, 1 x Berwang, 3 x Gurgl , 1 x Laax, 2 x Großvenediger, 4 x Graubündentour, 6 x 4V, 1 x Fellhorn
↓ Mehr anzeigen... ↓
Fritzi
Großer Müggelberg (115m)
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Fritzi »

Arlbergfan hat geschrieben:Bild

Boah...hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du auch so ein Müllmannfahrer bist in Ischgl... brrr.
Und ich frag mich immer, wie es zu sowas kommt. :roll:
Na ja die "Müllmänner" sind ein Skiclub mit 79 Leuten und ein Paar verückten die am Rhein wohnen im Flachland weit wech von den Alpen " mal anmerke " und nicht das erste mal die TSC haben.
Klar schnell zu verwechseln mit den Orangenwesten aber wenn ein Skiclub alle die gleichen Orangen Jacken hat ist es das selbe.

@Ski-chirgel:
Danke für die tolle Zeit hat wieder mega Bock gemacht und ich freue mich sehr Auf Januar in Serfaus.

Lieben Gruß und tolles Fest

Fritzi
Dezember, Top Urlaub quer durchs Zillertal Januar wieder mal Männertour in Ischgl Februar geht es ab nach KönigsleitenAnfang März wieder in das ZillertalEnde März eine Woche IschglApril Noch unbekanntMai noch unbekannt Ende Mai dann ein Abschluss
Antworten

Zurück zu „Schweiz“