Dann aber mit der vierten Gondel hochgefahren.

Angekommen an der Idalp gings erstmal die blaue 2 hinunter.
War noch ziemlich hart, aber hatte auch nichts anderes erwartet.
Netterweise lag auch ein dicker Eisbrocken auf der Piste, den ich natürlich mitgenommen hab und ein Ski daraufhin erstmal 500 Meter ohne mich weitergefahren ist ...

Am Höllenkar gabs einige braune Flecken und Steine.

Blick auf den Palinkopf

Blick vom Palinkopf Richtung Österreich

Blick vom Palinkopf Richtung Schweiz

Die Pisten am Palinkopf waren allesamt morgens ziemlich genial, da überall auf der Piste etwas Pulverschnee lag.

Die rote 40 vom Palinkopf war auch sehr schön zu fahren.

Dann die rote 80 nach Samnaun, mit Abstand die beste Abfahrt heute. Schöner weicher Pulverschnee und perfekt präpariert.

Ab der Kurve wurde es dann leider zunehmend eisig, wahrscheinlich ist ab hier am Donnerstag Regen runtergekommen.

Das letzte Stück nach Samnaun gabs dann auch ein paar Steine.

Ab hier gings dann zu Fuß weiter, die Pisten zur Umfahrung sahen nicht einladend aus und ich wollt mir Samnaun eh mal anschauen.

Das letzte Stück dann aber doch mit dem Skibus gefahren. Ist der eigentlich inklu im Tagesticket?

Blick auf Samnaun aus der Doppelstock-Pendelbahn.

Blick Richtung Greitspitze

Die blaue 69, war ebenfalls noch sehr gut zu fahren.

Dann die rote 65 vom Visnitzkopf gefahren. Hier schon starke Buckelbildung. Weiter unten war's aber sehr gut.

Blick auf die blaue Buckelpiste 62 aus der Filmsattelbahn. Weiter oben jedoch noch guter Zustand.

Die 63 oben noch recht gut, aber auch dann wieder viele Buckel.

Erstmal Pause an der Alp Trida Skihütte.

Wetterumschwung, von Westen kommen starke Windböen. Am Idjoch wurden die Schweizer Gäste schon fortgeschickt,
da man wohl Angst hatte, dass die Lifte geschlossen werden müssen.

Etwas später sah es wieder besser aus. Hier die Anfängerpiste an der Sonnenbahn. Zwar recht flach aber hier gab's immerhin dann auch keine Buckel.