Hallo
Ich werde demnächst 1 Woche in Sölden Ski fahren und bin in Hochsölden untergebracht. Nun fahren ja z.B. die 8EUB Giggijochbahn und die 4SK Silberbrünnl schon ab 8 Uhr in der Früh. Aber wenn ich von Hochsölden so früh zum Rotkogljoch will, muss ich wohl zwangsläufig erstmal die Talabfahrt nehmen weil die DSB Rotkogl erst um 9 Uhr fährt ? Ist ja irgendwie blöd für die Hochsöldner, oder ? Oder bin ich da nur falsch informiert ?
Vielen Dank
Holger
Sölden - Liftzeiten
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
skifahrer13
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Sölden - Liftzeiten
In der Regel ist es in Sölden so, dass wenn der Lift bereit ist (ausgaragiert, MA an den Stationen, die Pisten in dem Bereich nicht durch Lawinengefahr gesperrt sind) die ersten Leute mitgenommen werden. Ich saß schonmal um kurz nach 9 im Gletscherexpress vom Gaislachkogl kommend, obwohl die Langeggbahn auch erst um 9 Uhr offiziell aufmacht.
Berichte des letzten Jahres:Galtür 6.4.2012, Ischgl 31.3.-7.4.2012, Sölden 22.12.-28.12.2012, Obergurgl-Hochgurgl 29.12.2012
Alzheimer ist eine interessante Krankheit, denn man lernt jeden Tag neue Menschen kennen.
Gruß Florian
Alzheimer ist eine interessante Krankheit, denn man lernt jeden Tag neue Menschen kennen.
Gruß Florian
↓ Mehr anzeigen... ↓