Sollte die Brunnabfahrt keine Schneekanonen bekommen? Hab heute jedenfalls keine gesehen.

das glaube ich jetzt auch nicht mehr, aber schon frech das sie sogar schon das steuerkabel gespannt habenespri hat geschrieben: Die Station hat Kitzbüheler Farben erhalten aber ich glaube nicht, dass der Lift in dieser Saison in Betrieb gehen wird.
Angeblich ja. Zumindest gab es in älteren Presseberichten immer wieder die Aussagen, der Wandertourismus soll durch den Lift weiter unterstützt werden.rajc hat geschrieben:Soll es wenn der Bichlalm Sessellift jemals fertig werden soll, Sommerbetrieb angeboten werden?
Lustig. Ich stand neulich dort und wollt nach Tour noch mal hoch. War halb zwölf, wollt wissen ob er um 13.00 Uhr noch mal fährt (nach "Fahrplan"). Antwort: Nö, um elf ist schon einer nicht aufgetaucht, er hat keine Reservierung mehr, heute fährt er nicht mehr.Stäntn hat geschrieben:So da ich letzte Woche mit der Schneekatze auf die Bichlalm wollte, aber wegen technischer Probleme die Fahrt ausfiel (schade!!),
Die kurze, simple Zusammenfassung:Frankenski hat geschrieben:Welchen nutzen hat denn der Anrainer für den man diese Bahn baut ? 5 Millionen Kosten um Strafzahlung zu entgehenwer hat denn die Verträge mit 35 Jahre Laufzeit abgeschlossen ? Irgendwie kapier ich das nicht.
Weil auf der alten Trasse im Bereich der damaligen Mittelstation die Rosi Ihre Sonnenterasse inzwischen dermaßen umgebaut hat, daß der Lift dort nicht mehr durchkann. Deshalb eine leichte Verschwenkung der neuen Mittelstation.Mt. Cervino hat geschrieben:Und warum wird der Lift jetzt "durch" den Bauernhof hindurch gebaut und nicht auf der alten Trasse bei der ja der Bauernhof offensichtlich nicht im Wege stand?
Im Artikel steht der 13. 6.Brauneck-Fan hat geschrieben:Nächste Woche soll wohl der Oberaigenhof wirklich abgerissen werden und ab 13.7 der Bichlalmlift laufen:
https://www.tt.com/wirtschaft/standortt ... machen.csp
Die Berg und Talfahrt soll dann 16 Euro kosten2er-Sesselbahn Bichlalm 23.05. - 04.10.2015 08.30 - 17.00 Uhr