Am Wochenende soll ja endlich gestartet werden.

Du Balkonanalyst *grins*christopher91 hat geschrieben:Ab morgen nur Pendelbahn und nur für Fußgänger, da Föhn vorrausgesagt ist aber vielleicht auch gar nichts! Das kein Skibetrieb angedacht verwundert schon, die Beschneiungsergebnisse sehen von Innsbruck aus eig recht gut aus.
Hehe den besten view gibts von der Technik Uni ^^Lord-of-Ski hat geschrieben:Du Balkonanalyst *grins*christopher91 hat geschrieben:Ab morgen nur Pendelbahn und nur für Fußgänger, da Föhn vorrausgesagt ist aber vielleicht auch gar nichts! Das kein Skibetrieb angedacht verwundert schon, die Beschneiungsergebnisse sehen von Innsbruck aus eig recht gut aus.
ist denn grundsätzlich in den Skigebieten in/um Innsbruck an den Wochenenden wenig los? Ich wollte Ende Februar für ein paar Tage nach Innsbruck, schwanke zwischen Wochenend + 2 Tage oder 4 Tage in der Woche. Ich dachte, dass spontanes Skifahren mehrere Leute machen, wenn man mit Fernglas die Pisten sehen könntestarli hat geschrieben:Sonntag, 11.1.2015
Spontanes Skifahren dank inneralpiner Auflockerung, das ist der große Vorteil, wenn man in Innsbruck lebt
Es war wenig los, dl
Wetterabhängig, normalerweise ist es schon eher voll, zumindest Kofel, Lizum, Schlick, Bergeralm und Seefeld, die anderen sind schon spürbar leerer. Es kamen am Sonntag nachmittag durchaus etliche auf den Kofel, da war ich nicht der einzige, der Parkplatz war mal doppelt so voll wie vorher :)markman hat geschrieben:ist denn grundsätzlich in den Skigebieten in/um Innsbruck an den Wochenenden wenig los?
danke Dir, wollte Ende Februar für ein paar Tage nach Innsbruck und die kleineren Gebiete mal kennen lernen, muss meine TSC ja noch richtig ausnutzen,starli hat geschrieben:Wetterabhängig, normalerweise ist es schon eher voll, zumindest Kofel, Lizum, Schlick und Bergeralm, die anderen sind schon spürbar leerer. Es kamen am Sonntag nachmittag durchaus etliche auf den Kofel, da war ich nicht der einzige, der Parkplatz war mal doppelt so voll wie vorhermarkman hat geschrieben:ist denn grundsätzlich in den Skigebieten in/um Innsbruck an den Wochenenden wenig los?
Okay. Eben das die Schlepplift wohl die ganze Zeit aus Kostengründen zu sind, das Restaurant oben immernoch zu ist, da sie sich mit dem Verpächter nicht einigen konnten. DIe Bedingungen nach Silvester noch katastrophal waren, weil nicht beschneit wurde (wohl nur noch die halbe Anzahl an Kanonen wie letztes Jahr), das Kinderland in Igls nicht präpariert werden konnte weil die Abfahrt darunter mit nem Zaun gesperrt ist, da sich die Stadt mit den Grundbesitzern nicht einigen wollte (Angebot war akzeptabel) und eben auch die Abfahrt deshalb nicht geht. Und eben die Sache mit dem Flutlicht.starli hat geschrieben:Am Sonntag war die Olympiaabfahrt am SL/4SB und die Familienabfahrt an der 4KSB geöffnet. Wobei die Familienabfahrt im oberen Teil m.E. auch geöffnet werden kann und evtl. nur wg. dem Warmwettereinbruch kurzfristig geschlossen wurde...
Negatives, was z.B.?
Wetterabhängig, normalerweise ist es schon eher voll, zumindest Kofel, Lizum, Schlick und Bergeralm, die anderen sind schon spürbar leerer. Es kamen am Sonntag nachmittag durchaus etliche auf den Kofel, da war ich nicht der einzige, der Parkplatz war mal doppelt so voll wie vorhermarkman hat geschrieben:ist denn grundsätzlich in den Skigebieten in/um Innsbruck an den Wochenenden wenig los?