Skilift Kirchdorf 10.3. - 1 Erwachsener 1 Kind

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Antworten
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 1525 Mal

Skilift Kirchdorf 10.3. - 1 Erwachsener 1 Kind

Beitrag von Stäntn »

Also da der Lord-of-Ski am 9.3. in Kirchdorf war - ich glaub er nennt es Entschleunigung II - bin ich am 10.3. mal am Vormittag am Weg zur Steinplatte rausgefahren und hab 4 Abfahrten in Kirchdorf verbracht :)

Skilift Kirchdorf vorletzte Woche - es hat sich doch ein Kind erdreistet am gleichen Tag wie ich dort Ski zu fahren. Ansonsten wäre ich allein gewesen...
Schon witzig: Am Markbachjoch bei Kaiserwetter Nachmittags des 20.3. um 13 Uhr als 10. Gast durchs Drehkreuz. In Kirchdorf an diesem Tag als 2. Gast :lol:

Naja - wenn die Schirmbar schon zu hat, kein Wunder dass keiner kommt :lol: ein Weizen hätt ich schon getrunken zum Frühstück. Die Homepage hat mich nicht schlauer gemacht was Apres Ski angeht... http://skilift-kirchdorf.com/ApresSki.html
Aber so blieb es bei 4 Abfahrten.

Das Skigebiet war mir bisher unbekannt, hier im Forum hab ich noch keinen Bericht gesehen (gibt bestimmt einen, hab nie gesucht)... daher ein paar Bilder, evtl. steuert der Lord-of-Ski welche dazu oder macht einen eigenen Bericht :P er könnte ja mal die Freeride Varianten in Kirchdorf aufzeigen. Die Rinne unterm Lift, Offpiste beim Schlepper, etc. ;P

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Fazit: Stäntn ist für jeden Blödsinn zu haben!

Lord-of-Ski
Wildspitze (3774m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 710 Mal

Re: Skilift Kirchdorf 10.3. - 1 Erwachsener 1 Kind

Beitrag von Lord-of-Ski »

Stäntn hat geschrieben: Das Skigebiet war mir bisher unbekannt, hier im Forum hab ich noch keinen Bericht gesehen (gibt bestimmt einen, hab nie gesucht)... daher ein paar Bilder, evtl. steuert der Lord-of-Ski welche dazu oder macht einen eigenen Bericht :P er könnte ja mal die Freeride Varianten in Kirchdorf aufzeigen. Die Rinne unterm Lift, Offpiste beim Schlepper, etc. ;P
Ich verrate doch nicht meine Hotspots für FETTE Powdertage da!!! Vergiss es ganz schnell wieder :lach: :lach: :lach: :lach:
ASF
Antworten

Zurück zu „Österreich“