Am Vortag war ich in Ischgl unterwegs. Und gerade wenn man von einem Skigebiet kommt, in dem im Zentrum der Dieter Bohlen seine Fahnen schwenkt, dann wäschst einem ein kleineres Skigebiet wie Kappl erst so richtig ans Herz. Geplant war es schon seit langem, dass wir zum Closing nach Kappl kommen werden, feierten doch ein paar Freunde von uns jedes Jahr in dem Gebiet eine nette kleine Privatparty. Dass aber dann am letzten Betriebstag bei besten Wetter so absolut niemand im Skigebiet unterwegs sein sollte, überraschte uns dann schon sehr.
Ich gebe also ein letztes Mal im Forum meine Empfehlung für dieses Skigebiet preis. Ein letztes Mal möchte ich Kappl ins Rampenlicht stellen. Es hat alles was man als modern/traditionell angehauchter Skifahrer sich so wünscht. Abwechslungsreiche Pisten, schnelle Anlagen, schönes Panorama, nette Hütten - und das wichtigste: Es ist noch immer nicht viel los.
Ich sage Danke an Kappl für einen weiteren unvergesslichen Tag. Mögest du uns lange in dieser Form erhalten bleiben!

^^ In der Gondel ist massig Platz für eine gemütliche Bergfahrt...

^^ 4 EUB Dias...bleibt einfach genial.

^^ Leere...

^^ Mein Sulzschneeparadies!

^^ Keiner mehr da!

^^ Schwarze Alblittkopfabfahrt menschenleer.

^^ Dazu toller Ausblick ins Paznaun und die Silvretta.

^^ Jemand Bock? Nein? Ich schon!

^^ Der böse Blick zum Arlberg - nein! Keine Verbindung bitte! Und wenn dann nur ohne Piste. Praktisch als Gate füß Pistenfahrer...

^^ Lattenabfahrt gegen Mittag - verlassen. Kein einziger Skifahrer begegnet mir von oben bis unten...

^^Meins!

^^ Enjoy the ride...

^^ Südseide Lattenabfahrt noch größtenteils schneebedeckt. Kenne ich bereits im März anders!

^^ Halo-Effekt...

^^ Zur Mittelstation...allein allein.

^^ We ride and we love it!

^^ Absolut verlassen...

^^ Geschätzte 20 Skifahrer sind noch im Gebiet...

^^ Ein letztes Mal Alblittkopf...

^^ Glücklich...

^^ Die Talabfahrt hat ganz genau ausgereicht....

^^ Bye Bye Kappl! Bis nächstes Jahr!