Los war im ganzen Gebiet mal gar nichts, aber ich war in prominenter Gesellschaft: Es waren auch Benni Raich und Marlies Schild im Gebiet unterwegs.
Ansonsten habe ich immer die gleichen Leute gesehen. Viele sind wohl erst um 10 Uhr gekommen und waren gegen 13 Uhr schon wieder weg.
Wartezeiten hatte ich doch tatsächlich mal am SL Zollberg, genau einen Bügel - echt unfassbar
Der Schnee war am Anfang sehr griffig, aber nicht eisig, im Steilen teilweise sehr knollig, es hat aber nach und nach immer mehr aufgefirnt. Die schwarzen an
der Rotmoosbahn leider erst gegen 12.30 Uhr. Am schönsten Fand ich die Talabfahrt schon am morgen und gegen 12 Uhr die Abfahrten am SL Zollberg.
Echt ein Traum Tag. Offen waren auch noch alle Pisten und die Lifte liefen in annehmbarer Geschwindigkeit, natürlich nicht mehr mit Vollgas war aber
bei dem Traumwetter auch kein Problem.
Besonders schön fand ich das Panorama runter ins Pitztal bzw. ins Inntal. Der Grün/Weiß Kontrast war einfach super. Ich lass jetzt einfach mal die Bilder sprechen

Rauf mit der EUB

Da firnt es schon aus



In der Panoramabahn

dito

Panorama-Abfahrt

Blick ins Inntal

dito

Zirbenfall, leider sehr knollig

dito

Skifahrersuchbild, Whiteout soll ich sie einkreisen?


Blick ins Pitztal

Pistenzustand gegen 11 Uhr

Familienabfahrt

dito

dito

Blick Richtung Panoramabahn

Schön der Blick ins Grüne


Nette Klosprüche

dito

Talabfahrt

dito

Rotmoos-Abfahrt

dito

Zollberg-Abfahrt BUTTERWEICH TRAUMHAFT

dito

dito


Zirbenfall

dito

Talabfahrt gegen 14 Uhr
Fazit: Ein Traumtag und ein sehr schönes Gebiet wo ich mal wieder hin will