Kitzbühel " Frühsommerski " am 22.04.2015 (inkl. Talabfahrt)

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
markus
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3093
Registriert: 23.09.2002 - 12:35
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Winklmoosalm
Hat sich bedankt: 1371 Mal
Danksagung erhalten: 1623 Mal

Re: Kitzbühel " Frühsommerski " am 22.04.2015 (inkl. Talabfa

Beitrag von markus »

Da ich das Zeugs selber verteile werde ich das wohl selber ganz gut wissen, oder?

Benutzeravatar
Werna76
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4338
Registriert: 27.09.2004 - 13:12
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pinzgau & Burgenland
Hat sich bedankt: 1030 Mal
Danksagung erhalten: 1042 Mal

Re: Kitzbühel " Frühsommerski " am 22.04.2015 (inkl. Talabfa

Beitrag von Werna76 »

Du persönlich hast genau dort Steinmehl verteilt?
Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)
Martin_D
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3301
Registriert: 21.10.2006 - 23:13
Skitage 25/26: 27
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 972 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Kitzbühel " Frühsommerski " am 22.04.2015 (inkl. Talabfa

Beitrag von Martin_D »

markus hat geschrieben:Das ist steinmehl das da auf den Pisten verteilt wird. Keine Gülle, kein Dreck, kein Dünger, einfach nur Steinmehl. fertig.
Danke für die Info. Was ist der Grund dafür ? Schmilzt damit die Schneedecke schneller ?
2025/2026
Schnalstal, Sulden, Sulden, Zillertalarena, Hintertuxer Gletscher, Corviglia, Diavolezza/Lagalp, Livigno, Meran 2000, Schnalstal, Sulden, Schöneben, Schöneben, Nauders, Nauders, Schöneben, Schöneben. Alta Badia, Alta Badia/Arabba, Alta Badia, Speikboden, Klausberg, Kronplatz, St. Jakob/Defereggental, St. Jakob/Defereggental, Ischgl/Samnaun, Sölden

Berichte gibt es hier
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
carverboy
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 678
Registriert: 30.12.2007 - 20:12
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Re: Kitzbühel " Frühsommerski " am 22.04.2015 (inkl. Talabfa

Beitrag von carverboy »

Das ist steinmehl das da auf den Pisten verteilt wird. Keine Gülle, kein Dreck, kein Dünger, einfach nur Steinmehl. fertig.
Da es nachweislich Wecambilder gibt, auf denen das "Zeug" mit Pistenraupen verteilt wurde, bzw. die Piste Bahn für Bahn "dunkel" wurde, muss es sich um extern eingebrachtes Material handeln.
Da ich das Zeugs selber verteile werde ich das wohl selber ganz gut wissen, oder?
Danke für die Info! Ich glaub Dir das :wink:
Antworten

Zurück zu „Österreich“