11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Naturschneeliftler
Vogelsberg (520m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Naturschneeliftler »

schneeberglift hat geschrieben:Ich bin immer noch Fassungslos wie man gleich alle 4 Elfmeter verschießen kann. Habe das Spiel nicht ganz gesehen und leider nur kurz das Ende der ersten Halbzeit schauen können und da haben die Bayern gewohnt dominant gespielt, dass man die Führung hergibt ist schon ein großer Fehler.
Ich bin Fassungslos darüber, dass der Gagelmann 2 (!) klare Strafstöße nicht gibt
--- Endlich ein vernünftiges Avatar seit Januar 2017 ---
--- Die Berge zu vermessen, ist zwar anspruchsvoll, macht aber auch unglaublich viel Spaß ---

Fabi111
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Fabi111 »

Roberto hat geschrieben:Positiv denken, Seppels! Jetzt könnt ihr euch voll auf die Meisterschaft konzentrieren.
;D
Warum nochmal gibts nächste Saison kein Hambuger Derby in Liga 2? Ach ja, am HSV-Abstieg liegts nicht...
Naturschneeliftler hat geschrieben:Ich bin Fassungslos darüber, dass der Gagelmann 2 (!) klare Strafstöße nicht gibt
Ne, waren 3 nicht gegebene Elfer (Foul an Weiser, Hand von Schmelzer, Körperverletzung an Lewandowski).
Nicht zu vergessen, die zahllosen weiteren Fehlentscheidungen. Warum stand Sokratis noch am Platz, warum wurde Langerak nicht vom Platz verwiesen (wie viele Karten hätte der bekommen MÜSSEN...? )
Bayern hätte selbst das 2:0 machen müssen, aber gegen 12 Mann wars halt schwer. Erst nach Kampls Gelb-Rot wars zahlenmäßig ausgeglichen...
Unterste Schublade war z. B. Kehl, ein ganz schlechter Gewinner und grob unsportlich :roll:

Für Barcelona seh ich bissl schwarz; Alaba, Badstuber, Ribery, Robben, Lewandowski, Starke verletzt, dazu Rafinha und Thiago angeschlagen, der Rest total überspielt...
MfG Fabi111
Fab
Disteghil Sar (7885m)
Danksagung erhalten: 687 Mal

Beitrag von Fab »

Übertreib mal nicht. das mit Weiser pfeift niemand u. Lewa stand wohl bevor er niedergestreckt wurde knapp im Abseits.(hab ich gestern auch nicht gesehen)
siri
Wurmberg (971m)
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von siri »

Fab hat geschrieben:
Bei der Verletztenliste ist fertig mit positiv denken. Von der Saison ist aus Bayern-Sicht nix mehr zu erwarten.
Wobei ich die vielen Verletzungen langsam merkwürdig finde.
Da ist doch der Wohlfart verantwortlich :wink:
Wobei die ja jeden für jede Position noch 2 Leute auf der Bank haben, nach denen sich andere Clubs die Finger lecken würden :roll:

Lustig finde ich die Reaktion gegen den Schiri u.a. von Rummenigge wegen des (berechtigt) verweigerten Handelfmeters. Hätten die doch eh nicht reingekrigt :lol:
Mt. Cervino
Chimborazo (6310m)
Danksagung erhalten: 2021 Mal

Beitrag von Mt. Cervino »

Fab hat geschrieben:...Lewa stand wohl bevor er niedergestreckt wurde knapp im Abseits.(hab ich gestern auch nicht gesehen)
Das ist aber keine Rechtfertigung dafür, dass der Torwart ihn dann so brutal angeht.

Habe gestern gelesen, dass der FCB aktuell angeblich den kleinsten Kader der Bundesliga hat. Wenn das tatsächlich so ist, rächt sich das nun in Verbindung mit den vielen Verletzten.
Die Niederlage im Pokal will ich damit jetzt gar nich mal in Zusammenhang bringen, da gab es genug andere Gründe warum es dazu gekommen ist, und die Bayern hatten genug Möglichkeiten den Sack zuzumachen, aber in der Champions League könnte sich der kleine Kader bitter rächen.
Warum man in München auf so wenige Spieler setzt, ist mir allerdings ob des vorhandenen Geldes und der enormen Belastung durch Buli, CL und Pokal nicht verständlich. Die Kadereintscheidung war ein klarer Fehler von Trainer und Management und im Nachhinein war auch der Verkauf von Shaquiri in der Winterpause ein Schuss ins eigene Knie. Auch wenn er nie einer der Top Leistungsträger der Bayern war, so könnte ihn in der derzeitigen Situation das Team sicher gut gebrauchen.

Ich hoffe ja sehr, dass jetzt Wolfsburg den Pokal holt. Aufgrund der Leistungen während der ganzen Saison hätten sie es sicher mehr verdient als der BVB. Da wäre es nur ein Mitleidsieg für Kloppo. Aber Wolfsburg wird das schon richten...
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
Mt. Cervino
Chimborazo (6310m)

siri hat geschrieben:Lustig finde ich die Reaktion gegen den Schiri u.a. von Rummenigge wegen des (berechtigt) verweigerten Handelfmeters. Hätten die doch eh nicht reingekrigt :lol:
Aha, und warum bitte wurde der Elfer berechtigt verweigert? Das musst du mir mal erklären.
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
siri
Wurmberg (971m)
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von siri »

Mt. Cervino hat geschrieben:
siri hat geschrieben:Lustig finde ich die Reaktion gegen den Schiri u.a. von Rummenigge wegen des (berechtigt) verweigerten Handelfmeters. Hätten die doch eh nicht reingekrigt :lol:
Aha, und warum bitte wurde der Elfer berechtigt verweigert? Das musst du mir mal erklären.
Ein Elfmeter wäre berechtigt gewesen, wurde aber vom Schiri nicht gepfiffen. So besser :?:
Mt. Cervino
Chimborazo (6310m)

Ja so passt das schon eher :wink:.
Deine Aussage oben hatte aber eine andere konträre Bedeutung...
Whistlercarver
Kilimandscharo (5892m)
Skitage 25/26: 32
Danksagung erhalten: 186 Mal

Beitrag von Whistlercarver »

Da auch hier Langerak mit seiner Aktion gegen Lewandowski kritisiert wird will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Habe selbst jahrelang als Torwart gespielt. Jeder Trainer sagt einem man muss als Torwart rauskommen ohne Rücksicht auf Verluste. Einmal dem Gegner gezeigt das man zurückzieht und man hat verloren.
Die Aktion im speziellen war zu 100% nicht absichtlich so gedacht. Der Torwart will zum Ball mit allen Mitteln und der Stürmer auch. Der Torwart bemerkt nur das der Stürmer aich zum Ball will und da geht man dann schon automatisch mit den Händen in Richtung Ball und meistens auch mit der Faust um den Ball sicher aus dem gefahren Bereich zu fausten. Ist halt Pech das er Lewandowski am Kopf trifft.
Support your local Skilift!

Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓

Fab
Disteghil Sar (7885m)

Beitrag von Fab »

Mt. Cervino hat geschrieben:.....Warum man in München auf so wenige Spieler setzt, ist mir allerdings ob des vorhandenen Geldes und der enormen Belastung durch Buli, CL und Pokal nicht verständlich. Die Kadereintscheidung war ein klarer Fehler von Trainer und Management und im Nachhinein war auch der Verkauf von Shaquiri in der Winterpause ein Schuss ins eigene Knie. Auch wenn er nie einer der Top Leistungsträger der Bayern war, so könnte ihn in der derzeitigen Situation das Team sicher gut gebrauchen.. .......
Denke das ist ein Missverständnis. Mit kleinstem Kader ist sicher der aktuelle Stand gemeint. Ohne dieses unfassbare Verletzungspech (frage mich ob das noch Pech ist) hat Bayern einen Riesenkader, der eher Probleme wg. der Konkurrenzsituation beinhaltet.
Shaqiri: hätte man bahalten sollen - aber der war total unzufrieden.
Hildener
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Hildener »

Das sich Verantwortliche des Vereins, bei dem ein Olli ( ich räume alles zur Seite!!!!!!! ) Kahn jahrelang im Tor stand, über Langerak echauffieren, ist schon merkwürdig........... :rolleyes:
Pälzer85
Vogelsberg (520m)
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von Pälzer85 »

Hildener hat geschrieben:Das sich Verantwortliche des Vereins, bei dem ein Olli ( ich räume alles zur Seite!!!!!!! ) Kahn jahrelang im Tor stand, über Langerak echauffieren, ist schon merkwürdig........... :rolleyes:
Was willst Du von einem Bayernfan erwarten? Wenn der ach so tolle FCB mal verliert sind doch immer die anderen Schuld außer man selbst!

Habe mir jetzt mehrfach Bilder aus versch. Perspektiven angeschaut , das Foul von Mitchel an Lewa war überhaupt nichts , beide gehen zum Ball , dumm gelaufen!

Wenn Ich mir so überlege wie sich hier über einen 11Meter aufgeregt wird , dann können doch gerade die Fcb'ler froh sein , das beim CL Finale es keiner gegeben hat , oder vor 3 Wochen gegen Hoffenheim als Polanski im 16m raum gefoult wurde.

ich glaube echt als Fcb-fan muss man immer die Schuld den anderen geben .... :roll:
Fab
Disteghil Sar (7885m)

Beitrag von Fab »

Auch als FCBler nehm ich für mich Anspruch auch ohne Vereinsbrille urteilen zu können. War ja grad das Lamento dass der FCB bevorzugt würde. Dann darf man schon mal darüber sprechen dass beim Stand von 1 : 0 dem FCB ein glasklarer Elfer versagt wurde. Der BVB war ja bis dahin vor Neuers Tor unsichtbar.

Fakt ist Langerak kam von hinten und danach hatte sein Gegenspieler mehrere Brüche am Kopf. Hätte schlimm enden können.Da es sich um einen Bayernspieler handelt ist das offensichtlich für einige nicht weiter schlimm.
Darf man dies als Anregung verstehen dass Bayernspieler künftig auf Torhüterköpfe keine Rücksicht nehmen brauchen?
burgi83
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 75 Mal

Beitrag von burgi83 »

Fab hat geschrieben:Übertreib mal nicht. das mit Weiser pfeift niemand
nicht jeder Schiedsrichter pfeift das mit Weiser, aber viele würden das pfeifen
Fab hat geschrieben:Lewa stand wohl bevor er niedergestreckt wurde knapp im Abseits.(hab ich gestern auch nicht gesehen)
Rechtfertigt das das harte Einsteigen.
zu dem Zeitpunkt hat schließlich immerhin noch ein Müller auf dem Platz gestanden

Das Hauptfehler ist sowieso, dass der Müller vom Platz genommen wurde. Es gibt da eine Statistik wenn der Müller in entscheidenden Spielen
ein- oder ausgewechselt wurde, dann haben die Bayern das Spiel verloren:

- 2012: Champions League Finale
- 2012: DFB-Pokal-Finale
- 2012: EM, Deutschland-Spanien

Der Müller ist immer für ein Tor gut, den brauch man nicht zu schonen.
Martin_D
Punta Indren (3250m)
Danksagung erhalten: 1262 Mal

Beitrag von Martin_D »

Lustig !

Eine "Statistik" auf Grundlage einer Stichprobe der Länge 3.
2024/2025
Rosskopf, Ratschings, Gitschberg/Jochtal, Plose, Kronplatz, Rittner Horn, Reinswald, Schwemmalm, Schöneben, Saalbach, Saalbach, Kappl/See, Ischgl, Ischgl, Silvretta Montafon, Gargellen, Aletsch Arena, Aletsch Arena, Hintertuxer Gletscher

Berichte gibt es hier
↓ Mehr anzeigen... ↓
DiggaTwigga
Feldberg (1493m)
Danksagung erhalten: 176 Mal

Beitrag von DiggaTwigga »

Martin_D hat geschrieben:Lustig !

Wie groß soll denn die Stichprobe sein, wenn es um entscheidende Spiele geht, bei denen Thomas Müller ausgewechselt wurde? Müller ist immer für die unmöglichen Tore gut, auch in wichtigen Spielen, dass die Stichprobe nicht unendlich groß sein kann, sollte wohl jedem klar sein.

Zum Spiel selbst gebe ich auch noch meinen Senf ab. Bayern hat es nicht geschafft nach dem ersten Tor das zweite nachzulegen, sie hatten dafür genügend Chancen, haben es aber nicht hinbekommen. Der nicht gegebene Elfmeter (Handspiel Schmelzer) war da zusätzliches Pech für die Bayern und beflügelte meiner Meinung nach etwas Dortmund. Den Elfmeter hätte Müller wahrscheinlich schon reingemacht, da er noch zu dem Zeitpunkt auf dem Platz stand und in meinen Augen ein sehr sicherer Schütze ist. Im Endeffekt hat das Pech der Bayern bis zum Ende angehalten, siehe Lattentreffer von Schweinsteiger etc.. Das Elfmeterschießen ist ein verbesserter Münzwurf, der gänzlich daneben ging für die Bayern. Dortmund hat einfach Glück gehabt und dieses auch ausgenutzt, das muss man auch erstmal hinbekommen. Klopp hat das danach doch alles schön erklärt. Nicht so schön war der dämliche Kommentar von Herrn Kehl :nein:.

Dem deutschen Fußball schadet es wahrscheinlich nicht, dass das Finale nun zwischen Dortmund und Wolfsburg ausgespielt wird.

Freundliche Grüße von einem Bayern Fan, der niemanden die Schuld gibt Herr Pfälzer85 :wink:

PS: Das von Langerak an Lewa kann man pfeifen, muss man aber nicht. Das Ergebnis der Aktion war auf jeden Fall unschön und das sehen hoffentlich alle Fußballfans genauso.
16/17: 3 x Sölden, 2 x Pitztaler, 4 x Hochzeiger, 3 x Gurgl, 1 x Planai, 1 x Zauchensee, 1 x Serfaus-Fiss-Ladis, 1 x Bolsterlang, 1 x Höchötz/Kühtai, 3,5 x Ischgl, 0,5 x Galtür, 1 x Kappl, 2 x Davos/Parsenn, 1 x Ofterschwang, 1 x Kitzbühel/Jochberg, 2 x Saalbach-Hinterglemm, 2 x Fellhorn, 1 x Golm, 1 x Ifen, 3 x St. Moritz, 6 x Les 3 Vallées, 1 x Sölden
17/18: 6 x Gurgl, 1 x Bolsterlang, 1 x Oberjoch, 3 x Corvatsch, 2 x Corviglia, 1 x Diavolezza/Lagalb, 2 x Laax, 1 x Parsenn, 1x Ifen, 1 x Ofterschwang, 4 x Lenzerheide, 2 x Pitztaler Gletscher, 7 x Dolomiten, 3 x Skitour Kleinwalsertal
18/19: 4 x Dolomiten, 6 x La Plagne / Paradiski, 1 x Berwang, 3 x Gurgl , 1 x Laax, 2 x Großvenediger, 4 x Graubündentour, 6 x 4V, 1 x Fellhorn
↓ Mehr anzeigen... ↓
Fabi111
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Fabi111 »

DiggaTwigga hat geschrieben:
Martin_D hat geschrieben:Lustig !

Wie groß soll denn die Stichprobe sein, wenn es um entscheidende Spiele geht, bei denen Thomas Müller ausgewechselt wurde? Müller ist immer für die unmöglichen Tore gut, auch in wichtigen Spielen, dass die Stichprobe nicht unendlich groß sein kann, sollte wohl jedem klar sein.
Klar kann man hier keine "große" Sichprobe anführen, aber so ein bisschen kann man schon eine Serie erkennen.. :wink:

DiggaTwigga hat geschrieben:
PS: Das von Langerak an Lewa kann man pfeifen, muss man aber nicht. Das Ergebnis der Aktion war auf jeden Fall unschön und das sehen hoffentlich alle Fußballfans genauso.
Haben aber leider einige durch die schwarz-gelbe Brille nicht ganz so neutral gesehen :roll:

Nach dem heutigen Hoffenheim-Dortmund-Spiel passts schon wieder: "Ohne Schiri habt ihr keine Chance." :?
MfG Fabi111

skilinde
Wurmberg (971m)
Danksagung erhalten: 91 Mal

Beitrag von skilinde »

Mich würde an dieser Stelle die Meinung unser vielen FCB-Spezelz hier zur Unsportlichkeit (das ist auch ein Foul) der Aufstellung am WE in Leverkusen interessieren?

Das kann ein 10 Mio € Foul an Gladbach gewesen sein ... und das wäre ein eventueller Pokalsieg von Bayern nie Wert gewesen... also in so fern schlimmer als die 2 Elfer.

These: Aber das musste man ja so machen und das wäre nie passiert, wenn nicht Robben und Lewandowski auch noch verletzt wären ... bla bla

EDIT:
an alle BVB´ler: Das Abschenken gegen Hoffenheim am 18.05.2013 hat Euch auch noch keiner verziehen...

2012/2013 - 23 Tage: NSW (3), Bregenzer Wald (6), Hochhäderich, Kleinwalsertal, Bialka, Sella (7), Alpe Lusia, San Martino (3)
2013/2014 - 13 Tage: Zillertal (4), Feldberg (1), Sella (8)
2014/2015 - 20 Tage: Bialka (2), Serfaus-Fiss-Ladis (6), Sella (7), Bormio (3), NSW (2)
2015/2016 - 15 Tage: Kitzsteinhorn (1), die Sella (7), Saalbach (7)
2016/2017 - 13 Tage: Stubaier (2), Ischgl (3), See (1), Sella (7)
2017/2018 - 14 Tage: Bialka (4), Saalbach (2), Sella (7) + La Bresse (1)
2018/2019 - 9 Tage: Sella (7), Tiroler Zugspitze (2)
2019/2020 - 14 Tage: Sella (12), Catinaccio (1), Carezza (1)
2020/2021 - 3 Tage: 3xNSW Hundseck - Rent your own skilift (2xTag/1xNacht)
2021/2022 - 14 Tage: Sulden (2), Sella&Co (11), Cortina (1)
↓ Mehr anzeigen... ↓
AndyGAP
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von AndyGAP »

Was war an der Aufstellung falsch? Zu viele Spieler auf dem Feld?
noisi
Matterhorn (4478m)
Danksagung erhalten: 1016 Mal

Beitrag von noisi »

Ein FC Bayern macht nie etwas falsch.
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
DiggaTwigga
Feldberg (1493m)
Danksagung erhalten: 176 Mal

Beitrag von DiggaTwigga »

skilinde hat geschrieben:Mich würde an dieser Stelle die Meinung unser vielen FCB-Spezelz hier zur Unsportlichkeit (das ist auch ein Foul) der Aufstellung am WE in Leverkusen interessieren?
Es spielten von Anfang an:
Martinez - Weltklasse Spieler, der nach langer Verletzung zurück kam.
Dante - Nicht der beste IV der Bayern, aber ein sehr guter.
Neuer - Welttorhüter.
Strieder - aus der zweiten Mannschaft.
Rafinha - Stammspieler.
Lahm - Kapitän.
Gaudino - sehr großes Talent, dass auch beim Spiel gegen Leverkusen gezeigt hat, dass aus ihm ein großer Spieler werden kann.
Schweinsteiger - Kapitän der DFB Elf.
Götze - schoss das WM Finaltor.
Weiser - hat richtig starke Spiele gemacht in letzter Zeit.
Pizarro - hat noch immer seinen Torriecher.

Das war die Anfangsaufstellung. Natürlich war das nicht die bestmögliche, aber dennoch auf dem Papier eine sehr gute Mannschaft. Dass vor dem Spiel gegen Barca Topspieler geschont werden ist nichts ungewöhnliches. Und was daran ist nun ein Foul? Leverkusen hat klasse gespielt und zurecht zwei Tore gemacht und gewonnen. Möchtest du den Leverkusener diese Leistung absprechen oder was? Oder meinst du, dass Bayern Amateure auflaufen hat lassen?
16/17: 3 x Sölden, 2 x Pitztaler, 4 x Hochzeiger, 3 x Gurgl, 1 x Planai, 1 x Zauchensee, 1 x Serfaus-Fiss-Ladis, 1 x Bolsterlang, 1 x Höchötz/Kühtai, 3,5 x Ischgl, 0,5 x Galtür, 1 x Kappl, 2 x Davos/Parsenn, 1 x Ofterschwang, 1 x Kitzbühel/Jochberg, 2 x Saalbach-Hinterglemm, 2 x Fellhorn, 1 x Golm, 1 x Ifen, 3 x St. Moritz, 6 x Les 3 Vallées, 1 x Sölden
17/18: 6 x Gurgl, 1 x Bolsterlang, 1 x Oberjoch, 3 x Corvatsch, 2 x Corviglia, 1 x Diavolezza/Lagalb, 2 x Laax, 1 x Parsenn, 1x Ifen, 1 x Ofterschwang, 4 x Lenzerheide, 2 x Pitztaler Gletscher, 7 x Dolomiten, 3 x Skitour Kleinwalsertal
18/19: 4 x Dolomiten, 6 x La Plagne / Paradiski, 1 x Berwang, 3 x Gurgl , 1 x Laax, 2 x Großvenediger, 4 x Graubündentour, 6 x 4V, 1 x Fellhorn
↓ Mehr anzeigen... ↓
Fabi111
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Fabi111 »

skilinde hat geschrieben:Mich würde an dieser Stelle die Meinung unser vielen FCB-Spezelz hier zur Unsportlichkeit (das ist auch ein Foul) der Aufstellung am WE in Leverkusen interessieren?

Das kann ein 10 Mio € Foul an Gladbach gewesen sein ... und das wäre ein eventueller Pokalsieg von Bayern nie Wert gewesen... also in so fern schlimmer als die 2 Elfer.

These: Aber das musste man ja so machen und das wäre nie passiert, wenn nicht Robben und Lewandowski auch noch verletzt wären ... bla bla
Was soll denn daran ein "Foul" gewesen sein? Wer hätte denn deiner Meinung nach spielen sollen? Bei Bayern sitzen immer gute auf der Bank, da es nun mal mehr als 11 sind... Und bei der aktuellen Verletztensituation; soll Bayern gegen Leverkusen alles riskieren und am Ende keine elf fitten Spieler mehr in einem CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE gegen BARCELONA mehr aufstellen können? Da handelt jeder genauso... Ausserdem hat Bayern ja Gladbach im März auch schon gewinnen lassen, also gleicht sichs ja aus :biggrin:

noisi hat geschrieben:Ein FC Bayern macht nie etwas falsch.
Objektiv wie immer :roll:

"DiggaTwigga" hat ja schon richtig aufgeschlüsselt, wer gespielt hat; wem genau sprichst du die Klasse ab, skilinde?
MfG Fabi111
noisi
Matterhorn (4478m)

Beitrag von noisi »

Fabi111 hat geschrieben:
Ich muss nicht ojektiv sein, bin es aber, wobei, ein FC Bayern wird immer objektiver sein.
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
Fabi111
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Fabi111 »

noisi hat geschrieben:
Fabi111 hat geschrieben:
Ich muss nicht ojektiv sein, bin es aber, wobei, ein FC Bayern wird immer objektiver sein.
Wie, glaubst du, hätte Lüdenscheid in dieser Situation reagiert?
MfG Fabi111
noisi
Matterhorn (4478m)

Beitrag von noisi »

Fabi111 hat geschrieben:Wie, glaubst du, hätte Lüdenscheid in dieser Situation reagiert?
Ich weiß nicht, vielleicht solltest du mal den dortigen Bürgermeister fragen?

Antworten

Zurück zu „Off Topic“