Saisonzeiten in Ischgl:
26.11.15 - 1.5.16
So wie immer. Und wie immer wird am 26.11. unabhängig von hohen herbstlichen Temperaturen viel offen sein...
Man könnte fast sagen, dass es nicht möglich istxado81 hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie Ischgl reagiert...wahrscheinlich ist es auch schwierig bei diesen Temperaturen künstlich zu beschneien...
Wenn es so bleibt wie nun vom Wetter halte ich da dagegen!ski-chrigel hat geschrieben:Genau. Ischgl schafft das immer. Bei jeder Temperatur...
christopher91 hat geschrieben:Wenn es so bleibt wie nun vom Wetter halte ich da dagegen!ski-chrigel hat geschrieben:Genau. Ischgl schafft das immer. Bei jeder Temperatur...
ski-chrigel hat geschrieben:Da mich ich mit. Wette No.3 also: Ischgl öffnet wie geplant mit mindestens Flimjoch, -sattel, Idjoch, Höllboden (wie letztes Jahr ev ohne Piste), Höllkar, Palin/Zeblas, Trider Sattel.
Sprich ziemlich gleich viel wie am Opening letztes Jahr, wo ich auch dabei war. Davon gehe ich aus, und nicht mehr. Das habe ich mit "dass es Ischgl schafft" auch gemeint. Und das ist/war mehr als jedes andere Gebiet ohne Gletscher.christopher91 hat geschrieben:Da stand ja nur:Das Ischgl es schafft, die Frage war, was schafft? Sicher bin ich mir, dass unterhalb Idalpe nix gehen wird. Höllkar, Palinkopf, Filmjoch, Idjoch und Vellibahn sollten gehen, auf Samnauner seite Filmsattel, aber alles jeweils nur mit einer Piste denke ich. Und das ist für mich dann eher wenig für Ischgl Standard und damit schaffen sie meiner Meinung nach kein Standard Angebot, wenn man den Durchschnitt betrachtet.
Naja die Jahre davor war immer deutlich mehr auf, deshalb heißt es für mich dann nicht das sie es schaffenski-chrigel hat geschrieben:Sprich ziemlich gleich viel wie am Opening letztes Jahr, wo ich auch dabei war. Davon gehe ich aus, und nicht mehr. Das habe ich mit "dass es Ischgl schafft" auch gemeint. Und das ist/war mehr als jedes andere Gebiet ohne Gletscher.christopher91 hat geschrieben:Da stand ja nur:Das Ischgl es schafft, die Frage war, was schafft? Sicher bin ich mir, dass unterhalb Idalpe nix gehen wird. Höllkar, Palinkopf, Filmjoch, Idjoch und Vellibahn sollten gehen, auf Samnauner seite Filmsattel, aber alles jeweils nur mit einer Piste denke ich. Und das ist für mich dann eher wenig für Ischgl Standard und damit schaffen sie meiner Meinung nach kein Standard Angebot, wenn man den Durchschnitt betrachtet.
Schade, dass Du den Rückzieher machst. Wenn wir alle dasselbe wetten, ist es nicht lustig.
Okay, um ein Bierski-chrigel hat geschrieben:Das ist zwar eine Hochrisikowette, aber da würde ich trotzdem spasseshalber mitmachen. Hier aber in die andere Richtung: das schaffen sie nicht.
Top, die Wette gilt. Olli?christopher91 hat geschrieben:Okay, um ein Bierski-chrigel hat geschrieben:Das ist zwar eine Hochrisikowette, aber da würde ich trotzdem spasseshalber mitmachen. Hier aber in die andere Richtung: das schaffen sie nicht.![]()
![]()
ski-chrigel hat geschrieben:Top, die Wette gilt. Olli?christopher91 hat geschrieben:Okay, um ein Bierski-chrigel hat geschrieben:Das ist zwar eine Hochrisikowette, aber da würde ich trotzdem spasseshalber mitmachen. Hier aber in die andere Richtung: das schaffen sie nicht.![]()
![]()
Ich hab mein Bierfässchen ja eh schon bestellt, das reicht auch noch für diese dritte Wette nach der verlorenen betr. Weltcup Sölden 2014 und der vielleicht auch noch schief gehenden betr. Talabfahrt Zell... Vielleicht sollten wir ein Wettentopic aufmachen, um die Übersicht nicht zu verlieren.
Olli_1973 hat geschrieben:PS: vielleicht sollten wir auch gleich nach einem Termin zum Bier trinken schauen...... Bei mir würde die Woche ab dem 18.03.2015 gehen, die Kinder bekommen am 17.03. Osterferien.![]()