AndyGAP hat geschrieben:Ziemlich egoistisch...ski-chrigel hat geschrieben:Zwischendurch sollte ich ja noch Skifahren![]()
Ich glaube, ich muss am Donnerstag mal nach Serfaus schauen.
Könnte gut sein, dass ich dann auch wieder da bin.
AndyGAP hat geschrieben:Ziemlich egoistisch...ski-chrigel hat geschrieben:Zwischendurch sollte ich ja noch Skifahren![]()
Ich glaube, ich muss am Donnerstag mal nach Serfaus schauen.
Gerne. Aber das gibt's ja schon seit langem. Nicht nur von mir.Martin_D hat geschrieben:Jetzt gibt es schon Live-Berichterstattung im Alpinforum. Vielen Dank jedenfalls für die Eindrücke aus SFL.
Ich glaub das ist der Rekord im Verhältnis Smileys/Wörter in einem Beitragchristopher91 hat geschrieben:HeheKein Problem
Ach Pausen werden eh überbewertet
wir sind Samstag den ganzen Tag durchgeschrubbt
Ahja okay, dann weiß ich Bescheid
Bei mir gibt es nun erstmal 3 Tage Pause wahrscheinlich, die Uni ruft
Es ist ja nicht so, dass ich zum ersten Mal in SFL war. Aber ich hatte SFL leider jedes Mal schlechter erlebt als gestern.Bergwanderer hat geschrieben:@ski-chrigel
Es freut mich für Dich, das Du SFL "entdeckt" hast.![]()
Glüna wird bestimmt schon beschneit und öffnet bald. Piz Nair überrascht mich hingegen nicht wirklich; ist ja einer der einzigen Flecken auf Corviglia wo kein Kunstschnee vorgesehen ist (inklusive Lej de la Pêsch); diese Pisten waren selbst in der Weihnachtszeit öfter schon mal zu. War natürlich auch schon umgekehrt, wenn's im Oktober/November oben geschneit und unten geregnet hat.ski-chrigel hat geschrieben:Ungewöhnlich ist hingegen, dass Glüna und Piz Nair noch nicht geöffnet werden konnten.
Laut Webcam bis jetzt noch keine Nebelwand … aber die wär auch nur gekommen wenn du hingegangen wärst;)ski-chrigel hat geschrieben:Für Insider: Nein, ich wechsle nicht zum Corvatsch, auch wenn dort die Sonne scheint... Die Folgen wären bekannt...
Ich glaub das ist der Rekord im Verhältnis Smileys/Wörter in einem BeitragStäntn hat geschrieben:christopher91 hat geschrieben:HeheKein Problem
Glüna ist nun in Vorbereitung mit der blauen Piste.ski-chrigel hat geschrieben:Ungewöhnlich ist hingegen, dass Glüna und Piz Nair noch nicht geöffnet werden konnten.
Genau, ich hatte eben an meine letztjährige Tour gedacht, wo oben alles offen war, aber unterhalb FIS resp. Marguns nichts ging.LGH hat geschrieben:Glüna wird bestimmt schon beschneit und öffnet bald. Piz Nair überrascht mich hingegen nicht wirklich; ist ja einer der einzigen Flecken auf Corviglia wo kein Kunstschnee vorgesehen ist (inklusive Lej de la Pêsch); diese Pisten waren selbst in der Weihnachtszeit öfter schon mal zu. War natürlich auch schon umgekehrt, wenn's im Oktober/November oben geschneit und unten geregnet hat.ski-chrigel hat geschrieben:Ungewöhnlich ist hingegen, dass Glüna und Piz Nair noch nicht geöffnet werden konnten.
Genau so siehts aus, so Smilies ohne Wörter sind ja essentiell langweiligBergwanderer hat geschrieben:Ich glaub das ist der Rekord im Verhältnis Smileys/Wörter in einem BeitragStäntn hat geschrieben:christopher91 hat geschrieben:HeheKein Problem
![]()
@christopher91 musste die Lücken zwischen den Smileys ja irgendwie schließen. Dafür sind ihm halt die Wörter eingefallen ...
Haha sorryStäntn hat geschrieben:Ich glaub das ist der Rekord im Verhältnis Smileys/Wörter in einem Beitragchristopher91 hat geschrieben:HeheKein Problem
![]()
Liveberichterstattung gibt es schon länger, allerdings hab ich dauernd Probleme die Bilder so gut einzustellen. Entweder thumbnails, oder die AF Upload, das Abloadtool, irgendwas zerfetzt mir immer den Beitrag.
Hoffe es gibt mal eine Lösung über DIREKTEN Upload ohne Hoster, einfach am Handy die Bilder markieren und direkt ins Forum ziehen. Schnell mal im Lift, keine 2 klicks, sondern nur einen. Geht ja bei allem (Gesichtsbuch, was weiß ich) mittlerweile sehr einfach. Vielleicht stell ich mich einfach auch nur ein, auch gut möglich.
Danke für die Berichterstattung, die mich weiterhin motiviert lieber zu Hause zu bleibenich war zwar auch Skifahren die letzten Tage, aber hab mich lieber in die Hütte gesetzt und die Sonne genossen. Das gab mir mehr, und das an den ersten Skitagen der Saison. Wird Zeit das Winter wird...
tun wir aber - mit den Skipässen...Bergwanderer hat geschrieben:Gut, die Stromrechnung wollte ich nicht bezahlen!
Du unterschlägst allerdings, dass genau daneben eine Lanze steht
Nein, nicht angestanden, dafür müssten alle Leute des gesamten Gebiets am selben Lift seinchristopher91 hat geschrieben:Ja heute ist der wärmste Tag der Woche, 6 Grad in 2000m, morgen 0, dank geringer Luftfeuchte taut aber nichts groß.
Wieso 10 min angestanden ? Oder die Bahn gestanden?