Christopher hat geschrieben:Leider konnte noch nicht genug Maschinenschnee gemacht werden. Daher ist es mit Sicherheit das Beste, in dieser Situation!
Würde es auch echt noch nicht für zumindest eine Piste an der Panoramabahn reichen ? Sieht auf der Webcam eigentlich nicht so schlecht aus.
Und gut klar es sind gerade 1.7 Grad, aber nur 25% Luftfeuchte, alles beschneit, nur Kofl nicht, da brauch man sich dann nicht wundern, waren doch sonst nie so zögerlich.
War gestern oben, los war kaum was, gut ist ja auch quasi nur eine Piste offen, aber die ist in Top-Zustand, wohl die beste in der Innsbrucker Ecke.
Aber bis weitere Pisten aufgehen könnte es noch dauern, als nächstes geht wohl die Panoramaabfahrt auf, die wurde massiv beschneit und sah im oberen Teil auch schon gut aus! Aber ihre Pumpenkapazität muss echt nicht auf alle Kanonen gleichzeitig ausgelegt seien, runter ins Tal ist quasi kaum was beschneit, da besteht dringend Nachholbedarf, ist wichtiger wie die EUB! Oder sie haben dieses Jahr einfach die rechtzeitige Beschneiiung verpennt, weil sonst waren sie ja eigentlich immer die ersten rund um Innsbruck.
Okay - hatte schon gehofft die Piste dort ist auf - weil es sind ja immerhin 3 Pisten laut Website offen...
Vielleicht fahr ich Morgen Nachmittag ein paar Stunden hin.
extremecarver hat geschrieben:Okay - hatte schon gehofft die Piste dort ist auf - weil es sind ja immerhin 3 Pisten laut Website offen...
Vielleicht fahr ich Morgen Nachmittag ein paar Stunden hin.
Hatte ich auch gehofft, aber dürfte noch paar Nächte dauern, auf der direkten Fortführung vom Weltcup Hang ist eh noch gar nichts beschneit, zurerst wird die außenrum aufgehen.