Ja - wenn man sieht wie hoch die Buckel am Ende des Tages sind, wird einem klar, dass es da generell schon 30-40cm Schnee auf der Piste braucht, damit nachmittags zwischen den Buckeln nicht überall die Wiese herauskommt.Stäntn hat geschrieben:Mich hat Anfang Dezember schon beeindruckt was die im Glemmtal da an Schneehöhe künstlich zusammen bekommen haben. Aber zu viele Leute hält die beste Piste nicht aus.
Ich frage mich schon die ganze Zeit - auch aufgrund der Andeutungen in anderen BerichtenStäntn hat geschrieben:Die Alkoholiker lesen übrigens auch mitund ich nehm das auch keinem übel das so zu beurteilen. Ich muss nur sagen ich gehöre maximal zum Mittelfeld der Trinker (nicht nur Skifahren, sondern auch nach dem Fußball oder am Wochenende oder sonstige Feier Anlässe). Dass beim Skifahren mal ganz schnell eine zweistellige Bier- oder Schnaps Menge zusammen kommt ist genauso "Standard" wie wenn man in der Stadt weg geht, von etwaigen Feiern mit der Fußballtruppe oder Arbeitskollegen ganz zu schweigen. YOLO sagt der Jugendliche oder so
Ich hab's ja in unserer Jugendgruppe auch beobachtet, da kommen deine Zimmerkollegen um 00:30 Uhr ins Zimmer und sagen dir jetzt wäre keine Zeit zum schlafen. Silvester waren die dann glaube ich um 04:00 Uhr im Bett - nachdem sie sich vorher noch eine Stange Gras geraucht haben, konnten sie dann auch gut schlafen