Hallo! War irgend jemand schon in Rumänien und hat Erfahrungen mit Skifahren (oder einfach generell) in Sinaia oder Poiana Brasov?
Ich gehe ende Januar nach Rumänien Freunden in Bukarest besuchen. Ich habe geplant wenn ich schon da bin ein paar tage Skifahren zu gehen!
Wir haben uns eigentlich schon für Sinaia entschieden, evtl. einen Tag Azuga und Predeal und dann der andere Tag in Sinaia. Poiana Brasov sieht aber auch Interessent aus, aber ist eins der gebiete viel besser als das andere?
Da gibt es leider nicht viel in deutsch oder englisch zu googeln, und meine Freunde sind nicht routinierte Skifahrer.
Erfahrungen mit Rumänien?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Geronimo
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Erfahrungen mit Rumänien?
Brian, Odense, Dänemark
Skitage Saison 15/16: 1 x Hintertux, 1 x Sierra Nevada, 1 x Skicenter Hedeland, 1 x Isaberg, 1 x Azuga, 1 x Sinaia, 1 x Kongsberg, 2 x Norefjell, 7 x Trois Vallées
Skitage Saison 16/17: 6 x Sölden, 7 x SkiWelt, 2 x Hochötz + Kühtai, 1 x Zugspitze
Skitage Saison 17/18: 1 x Hintertux, 7 x Saalbach-Hinterglemm, 1 x Altastenberg
Skitage Saison 15/16: 1 x Hintertux, 1 x Sierra Nevada, 1 x Skicenter Hedeland, 1 x Isaberg, 1 x Azuga, 1 x Sinaia, 1 x Kongsberg, 2 x Norefjell, 7 x Trois Vallées
Skitage Saison 16/17: 6 x Sölden, 7 x SkiWelt, 2 x Hochötz + Kühtai, 1 x Zugspitze
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Mt. Cervino
- Chimborazo (6310m)
- Danksagung erhalten: 2076 Mal
Re: Erfahrungen mit Rumänien?
Einfach mal die Forensuche benutzen, da findest du auch einige Rumänienberichte.
Z. b. Sianaia:
http://alpinforum.com/forum/viewtopic.p ... a#p4913683
Z. b. Sianaia:
http://alpinforum.com/forum/viewtopic.p ... a#p4913683
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
- Geronimo
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Erfahrungen mit Rumänien?
Vielen dank, da habe ich keine zweiten Gedanken wenn jetzt ich schon am Donnerstag nach Sinaia gehe!starli hat geschrieben:Sinaia hatte mir wesentlich besser gefallen als Brasov.
Ich schreibe dann nachher auch besser einen Bericht! Da gibt es ja nicht viele im Forum von dort!
Brian, Odense, Dänemark
↓ Mehr anzeigen... ↓