Pimp my Lift

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
whiteout
Nebelhorn (2224m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Pimp my Lift

Beitrag von whiteout »

Im Pitzexpress wird seit der Katastrophe am Kitzsteinhorn Mobilfunk eingespeist.Zwar nur 2G und damit kein schnelles Internet, aber es ist möglich zu telefonieren.
Tatsächlich auch in nahezu jeder U-Bahn oder jedem längeren Autobahn/Eisenbahntunnel.

Ladestationen ist mal eine interesannte Anregung, vielleicht ja etwas für 3S oder so welche eh mit Nabengeneratoren und Infotainment ausgestattet sind.
Aber wirklich brauchen? Nein. Beim Skifahren brauch ich nicht die ganze Zeit mein Handy in der Hand, selbst wenn ich alleine unterwegs bin.Klar, Tracker,Kamera,etc.. frisst Akku aber ich möchte mir nicht überlegen wie das endet wenn jeder sein Handy einsteckt und dann 2 Meter vor der Station merkt dass es raus muss :lach:

Da ist Stäntns Vorschlag besser, man sollte eben nur Getränke (Möglichst eben nicht in Plastikbechern und dann eben mit 3 Euro Pfand oder so dass es jeder aich wieder abgibt ) und zb. Belegte Brötchen anbieten, ohne große Verpackung.
Saison 2016/2017: 24 Skitage
5x Pitztal - 4x Kleinwalsertal - 5x Stubai - 2x Fellhorn - 2x Nebelhorn - 2x Flumserberg - 1x Bolsterlang - 1x Ofterschwang - 1x Laax - 1x SkiArlberg - finished!

ski-chrigel
Ski to the Max
Danksagung erhalten: 11905 Mal

Beitrag von ski-chrigel »

Whistlercarver hat geschrieben:
ski-chrigel hat geschrieben:Übrigens: Wieso Ladegeräte nur in Gondeln? Bei KSB's wäre das auch ne gute Sache.
Weil es das ja extra für dich gibt. Und da du ja keine KSB's fahren magst ist es in denen also überflüssig. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
:P :P :P :P :P
Wenn man sich einigen kann, nur noch EUBs zu bauen, dann stimmt das.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
Spezialwidde
Rigi-Kulm (1797m)
Danksagung erhalten: 418 Mal

Beitrag von Spezialwidde »

Naja wer zum Skifahren Sitzheizung im Lift braucht was machen da schon ein paar USB-Ladeports aus...Komische Entwicklung, echt :abgelehnt:
Genieße den Winter solange es ihn noch gibt
Theo
Matterhorn (4478m)
Danksagung erhalten: 915 Mal

Beitrag von Theo »

Jungs, ihr müsst nur nach Snowbasin gehen. Dort werden laut litblog.com in 5 Gondeln solarbetriebene USB-ports getestet.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“