Leider kann ich ja nimmer aufs Board diese Saison aber meine Lust auf Berge ist eben immer noch da. So nutzte ich diesen Tag gestern um paar Bilder zu machen und neue Sachen und Lines auszukundschaften.
Ob das eine gute Idee war weiß ich noch immer nicht, denn meine to-do-liste ist wieder um einiges Länger geworden.
Man soll ja auch aus negativen Sachen das gute rausholen und das war gestern definitv so. Ich habe Lech/Zug wohl so erlebt wie ich es sonst wahrscheinlich nie getan hätte. Kaum zu glauben das man ein paar 100m abseits des ganzen Trubels dort so eine Ruhe und Einsamkeit genießen kann. Ich bin auf meinem Weg von der Mautstelle Zug Richtung Gasthof Älpele gewandert und dann weiter den kompletten Winterwanderweg bzw Loipe. Insgesamt bin ich auf der gesamten Route keinen 10 Menschen begegnet inkl Mittagessen beim Gasthof auf dem retourweg.
Ich habe bewusst ein paar Tage nach einem Schneefall für die Aktion gewählt denn man konnte gestern anhand der Spuren wirklich gut sehen wiele Routen und Lines es wirklich gibt und woher sie kommen und wo sie wieder hinführen. Und das man mit etwas hiken auch Tage nach dem letzten Schneefall noch herrliche Pulverschneeabfahrten am Arlberg machen kann.
Das wars nun auch schon mit dem Gehype, nun gibts ein paar Bilder. Vieles bekannt und Standard aber ich denke ein paar sind auch dabei die es nicht so oft zum Sehen gibt.
















