Snowcard Tirol gut ausgenutzt

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Antworten
Schusseligkite
Vogelsberg (520m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 456 Mal

Snowcard Tirol gut ausgenutzt

Beitrag von Schusseligkite »

..denke ich. Als Norddeutsche überlege ich jedes Jahr wieder, ob sich das lohnt. Aber ja, es lohnt sich. zur Not fägrt ,an nochmla für ein Wochenende :mrgreen:
Gekauft im Oktober und ein paar Tage in Hintertux gefahren.
In den Weihnachtsferien Berwang mit Tagesfahrten (wegen Schneemangel) zum Pitztaler und Serfaus-Fiss-Ladis. Das hätte ich wohl ohne Snowcard nicht gemacht.
Ende Januar ein verlängertes Wochenende mit SFL, Samnaun, Söll (und Nachtski in Seefeld)
Nochmal ein verlängertes Wochenende im Februar mit Berwang/Biberwird, SFL und Samnaun
Osterferien mit Scheffau (1 Tag), Hintertux, Samnaun und Längenfeld (von hier nach Gurgl und einmal Hochoetz).

Die Wochenenden waren ohne Unterkunft. Im Bulli "gewohnt" und abends spontan entschieden, wo ich hinfahre.
Das war für die nächsten Tage auch noch geplant.
Weihnachten und die letzte Woche "richtiger Urlaub" mit wohnen :D Aber weniger Skifahren, Tochter schläft gern lang.

Leider habe ich heute die Saison unfreiwillig beendet :boese: Knie stark geprellt (Snowboard, Eisplatte...)
Sehr ärgerlich. Ich hatte mich gewaltig auf die nächsten Tage gefreut, mit Skifahren von Liftöffnung bis Liftschluss. Aber meine Tochter hat recht: Ich war verdammt oft auf der Piste, irgendwann tut man sich halt mal weh.

Ich versuche, mich über die tollen Tage zu freuen, die ich hatte.
Ok, das ist ja etwas schöngerechnet. Weil...Für ein verlängertes Wochenende etwa 1000 km Strecke (einfach), das habe ich nur gemacht, WEIL, ich die Snowcard hatte :mrgreen: Und ich werde das sicher wieder tun!

Obwohl es schneemäßig ja eher knapp war, ich hatte eine tolle Saison!

Etwa 30 Skitage (+ Nachtski und eine Abendskitour)

Leonkopsch123
Vogelsberg (520m)
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Snowcard Tirol gut ausgenutzt

Beitrag von Leonkopsch123 »

Cool, kannst ja mal ausrechnen wie teuer die Skipasspreise ohne Snow Card wären. Wird sicher spannend . Und das man sich als Norddeutscher die TSC zulegt muss man schon echt Muse haben. Hätte ich nicht wenn ich 1000 Km. Für ein verlängertes Wochenende vor mir hätte. GROßEN RESPEKT . :D
christopher91
Cho Oyu (8201m)
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 1411 Mal

Re: Snowcard Tirol gut ausgenutzt

Beitrag von christopher91 »

Klingt definitiv nach Wiederholungsbedarf!

Und gute Besserung!
Antworten

Zurück zu „Österreich“