Im Wald noch 1/2m breit, ich war zu spät mit Fotografieren und konnte auf dem schmalen Stück nicht bremsen:
Kurz vor der Talstation half dann nur noch drüberhüpfen:
Unglaublich, was war das wieder für ein innerschweizer Stieregrend? Hattest du schon mehrere solche Vorfälle am Titlis?ski-chrigel hat geschrieben:Als einen meiner Gründe, wieso ich den Titlis nicht mag, habe ich vor ein paar Tagen das Personal genannt. Und siehe da, heute hat es sich wieder bestätigt: ich habe heute Mittag den Mitarbeiter an der Mittelstation Trübsee gefragt, wann die letzte Bergfahrt zum Stand sei. Er antwortete mit 16.30 Uhr. Ich habe dies fragend wiederholt und er hat es nochmal bestätigt. Als ich um 16.23 Uhr an der Schiebetüre stand, ging diese nicht mehr auf. Daraufhin bin ich durch den Ausgang rein und der Mitarbeiter wollte nichts mehr von 16.30 Uhr wissen. 16.20 Uhr sei die letzte Bergfahrt. Nach einer nicht zielführenden Diskussion bin ich einfach eingestiegen und er wollte mich beinahe mit Gewalt rausholen. Die Pistenkontrolle sei auch schon vorbei... So ein Quatsch. Als ich oben ankam, waren noch einige Leute in der Rotegg und auf der Terasse der Standhütte.
Genau sowas ärgert mich am Titlis immer wieder.
Oder mal mit Herr Moser und Herr Meile (Chef Piz Nair und Corvatsch) Skifahrenski-chrigel hat geschrieben:Hihiii, dann musst Du an Deinem Fahrstil arbeiten![]()