Skigebiet Obereggen

Allgemeine Diskussionen zu Skigebieten weltweit: Erfahrungsaustausch, Reisetipps und Entscheidungshilfen für die Planung des nächsten Skiurlaubs.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Snowflake*
Meeresspiegel (0m)
Skitage 25/26: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Skigebiet Obereggen

Beitrag von Snowflake* »

Hallo ihr Lieben,

ich liebe Südtirol im Sommer und jetzt möchte ich Südtirol im Winter erleben. Rausgesucht habe ich mir das Skigebiet Obereggen. War jemand von euch schon mal dort?
Nächtigen werde ich vermutlich im Hotel Obereggen Kann mir jemand dieses Hotel empfehlen?

Ich bin über jede Antwort dankbar :) Lieben Gruß!

Martin_D
Punta Indren (3250m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 1273 Mal

Re: Skigebiet Obereggen

Beitrag von Martin_D »

Da hast du ein tolles Skigebiet rausgesucht. Im Schneeberichte Italien Forum wirst du sicher einige Berichte mit Fotos zu diesem Gebiet finden. Eventuell macht es Sinn, die Suchfunktion zu nutzen, wobei ich als Suchbegriff "Skicenter Latemar" oder einfach nur "Latemar" nutzen würde.

http://www.alpinforum.com/forum/search. ... bmit=Suche

Das liefert die Suchfunktion, wenn man nach "Latemar" bei den Schneeberichten sucht.
2024/2025
Rosskopf, Ratschings, Gitschberg/Jochtal, Plose, Kronplatz, Rittner Horn, Reinswald, Schwemmalm, Schöneben, Saalbach, Saalbach, Kappl/See, Ischgl, Ischgl, Silvretta Montafon, Gargellen, Aletsch Arena, Aletsch Arena, Hintertuxer Gletscher

Berichte gibt es hier
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“