Hallo an alle Wintersportler hier im Forum,
ich möchte mich kurz vorstellen und dann zu meinem Anliegen kommen. Ich arbeite für die TV-Produktionsfirma GO! Film aus München. Für das ZDF erstelle ich einen Beitrag zum Thema Skidiebstahl bzw. Diebstahl von Wintersportausrüstung ganz allgemein. Wie schon im Titel des Themas zu erkennen, wird der Beitrag im Magazin Terra Xpress erscheinen. In diesem Format werden wahre und für die Zuschauer interessante sowie relevante Geschichten nacherzählt. Damit der Zuschauer sichergehen kann, dass die nacherzählten Geschichten auch wirklich so geschehen sind, arbeitet die Sendung ausschließlich mit realen Personen, denen auch wirklich genau das geschehen ist, was im Beitrag erzählt wird. Hier kommt ihr ins Spiel:
Für die Produktion benötigen wir Menschen, welche in den vergangenen zwei Jahren während eines Winterurlaubs bestohlen worden sind.Ob die Ausrüstung euch gehört hat oder aber geliehen war spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass ihr den Diebstahl beweisen könnt, er also bei der Polizei zur Anzeige gebracht wurde. Ihr habt Interesse, eure Geschichte vor der Kamera zu erzählen und somit anderen zu helfen, dass ihnen nicht dasselbe passiert? Dann meldet euch bei mir.
WICHTIG: In eurer ersten Nachricht solltet ihr mir den Zeitraum des Diebstahls, den Ort und was genau gestohlen wurde verraten. Wenn ihr Angaben zum (vermuteten) Tathergang machen könnt, dann natürlich auch das. Als biografische Information reichen euer Vorname, euer Alter und euer Bundesland oder Kanton.
Ihr könnt mich hier im Forum, unter meiner Mailadresse p.fischer(at)go-film.com oder telefonisch in der Redaktion unter der 089 92 97 95 99 90 erreichen. Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr die natürlich auch auf allen drei Kanälen jederzeit stellen.
Beste Grüße - Marco
Skidiebstähle - ZDF Terra Xpress
Forumsregeln
-
GoFilmMünchen
- Meeresspiegel (0m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Skidiebstähle - ZDF Terra Xpress
Zuletzt geändert von GoFilmMünchen am 22.03.2018 - 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Thor
- Massada (5m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Skidiebstähle - ZDF Terra Xpress
Auch wenn ich selber nicht betroffen bin und daher nicht in Frage komme, würde mich dennoch interessieren wann der Beitrag ausgestrahlt wird.
Da die Terra Xpress Sendungen meistens doch wirklich gut recherchiert und nicht so aufreißerisch sind, klingt der Beitrag definitiv interessant.
Durch meine Nachfragen pushe ich dann auch mal das Thema, vielleicht hilfts ja
Da die Terra Xpress Sendungen meistens doch wirklich gut recherchiert und nicht so aufreißerisch sind, klingt der Beitrag definitiv interessant.
Durch meine Nachfragen pushe ich dann auch mal das Thema, vielleicht hilfts ja
-
oese
- Massada (5m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Skidiebstähle - ZDF Terra Xpress
... meiner Frau wurden nur die SKi-Söcke geklaut - Anzeige haben wir natürlich nicht erstattet. Seitdem nehmen wir unsere Stöcke aber immer mit rein in die Hütte. Sieht blöd aus, hilft aber