Kurz die Fakten:
Anreise: 3.15h von Göppingen über A7-Fernpass-Imst
Wetter: 02.11: Bis 14.00 sonnig mit ein paar Wolken, dann hat es etwas zugezogen; 03.11: Nach ein paar letzten Hochnebelschwaden ab 11.00 Blauer Himmel über dem Pitztal
Geöffnete Lifte: 02.11: Alle;03.11: Brunnenkogellift wegen Defekt geschlossen.
Gefahrene Lifte: Alle, am meisten mit Mittelberg II
Gefallen: Wenig Los, guter Schnee, tolles Wetter, Wildspitze, wenig nervige Rennteams
Nicht gefallen: Widlspitzabfahrt am Mittag bestehend aus Eisplatten
02.11.16
9.15: Wir sind oben, nach entspannter Anreise und keinerlei Wartezeit. 429€ ärmer - ich habe mir heuer die Allgäu Gletscher Card geholt. Schülerpreis immernoch über 100€ günstiger als die TSC.
Wetter kann sich sehen lassen heut
Auf der sehr angenehmen Gletscherseeabfahrt.Ich finde das Pano hier immer wieder beeindruckend
Mittelberg Sek. I; auch hier an den Gondeln war kaum was los
Schneeband
Wildspitzabfahrt, morgens noch sehr gut
Brunnenkogel SL... ich will endlich die Sesselbahn dort
der war auch zweimal da heute
im SL
Meiner Meinung nach die beste Piste hier, aber der schlechteste Lift.
Zum Schluss nochmal Mittelberg, Wetter wurde etwas schlechter. Gegen 4 fahren wir runter.
03.11:
Morgens am Parkplatz, es hat geschneit bis ins Tal. Wieder fahren wir ohne Wartezeit direkt hoch
Oben sieht es schon besser aus
Wohl auch eines der Standardbilder im Pitztal
Ausfahrt Mittelberg. Hier wird man sich an der Mittelstation wohl auh bald was einfallen lassen müssen. Die Brücke vegetiert so langsam vor sich hin
Immer wieder gigantisch diese Eismassen und diese Erhabenheut der Wildspitze. Muss ich glaub ich nochmal hoch
Station
Hier ist das Wetter wohl am besten
Leider ging es gestern Abend dann wieder heim, aber ich bin mir sicher : Bald komm ich wieder. Leider sind die nächsten beiden Wochenenden schon ziemlich verplant, aber eventuell ergibt sich dann nächste Woche mal ein Tag den ich nutzen kann.