zehn tage, die die skisaison sichern + ischgl skischuh verb.

Medienberichte rund um den Wintersport: Aktuelle TV-Tipps, Presseartikel, Unfallmeldungen und Diskussionen zu Nachrichten aus der Alpinwelt.
Antworten
stavro_
Fichtelberg (1214,6m)
Skitage 25/26: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 62 Mal

zehn tage, die die skisaison sichern + ischgl skischuh verb.

Beitrag von stavro_ »

MarkusW
Fichtelberg (1214,6m)
Ski: ja
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: zehn tage, die die skisaison sichern + ischgl skischuh v

Beitrag von MarkusW »

Haha, der zweite Link zum Skischuhverbot in Ischgl ist wirklich geil. Liest sich wie ein Aprilscherz, ist aber anscheinend echt ein aktueller Artikel.
Wer mit Skischuhen in einem Lokal „versumpft“, solle danach mit dem Taxi nach Hause fahren und nicht mehr mit der gesamten Ausrüstung durch den Ort gehen. Maximal zehn Meter, etwa bis zum Taxi, sind übrigens erlaubt.
:lol: :roll:
Petz
Mount Everest (8850m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 460 Mal
Re: zehn tage, die die skisaison sichern + ischgl skischuh v

Beitrag von Petz »

Ich hab schon auf der Ischgler FB - Seite angemerkt das ich es nicht nur für sinnvoller sondern primär als wirkungsvoller zur Erreichung der gesteckten Ziele hielte in der angegebenen Zeit den Alkoholausschank auszusetzen als das Rumlaufen mit Schiausrüstung zu verbieten - gerade bei den heutigen steifen Hartplastikklötzen läuft kein Mensch freiwillig auch nur einen Meter mehr als unbedingt nötig ist oder er ist schon so dicht das er ohnehin nicht mehr mitkriegt welche Fußbekleidung er trägt... :ja:

Ich persönlich wär zumindest vom Schuhverbot ohnehin nicht betroffen weil ich nach wie vor alte Tourenschischuhe aus Weichplastik mit Gummisohle nutze - beim Tragekomfort der modernen Dinger könnt ich mir gleich die ganzen Hintertatzen einbetonieren lassen ohne nen Unterschied zu bemerken... ;D
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Antworten

Zurück zu „Medienberichte“