Ankunft gegen 10 Uhr am Schaidbergparkplatz und ein breites Grinsen im Gesicht. Der Grund, 10 Autos, blauer Himmel, Sonne, angenehme Temperaturen - einfach perfekt.
Der Fön hat den Pisten jetzt nicht wirklich zugesetzt, abseits ist der Schnee schon weniger geworden.
Bevor jetzt noch ein paar Bilder kommen, ich habe Obertauern noch nie so leer erlebt - gefühlt maximal 300 andere Skifahrer unterwegs.
Los ging es gleich mal Richtung Kringsalm und Seekarspitze, perfekte firnige Autobahnen für mehrere Wiederholungen
Danach zurück in Richtung Schaidberg, Plattenkarbahn und Edelweißbahn. Auch dort gute Verhältnisse, ein bisschen weniger Schnee auf den Pisten, aber keine Steine und somit auch mehrere Wiederholungen.
Zum Abschluss noch einmal kurz auf die Zehnerkarseite. Verhältnisse für mich um einiges besser wie am Freitag, teilweise firnig - teilweise hart. Nach zwei Abfahrten habe ich es aber dann sein gelasssen.
Ende des Skitages gegen halb zwei mit einem breiteren Grinsen wie am Beginn
Zur Zeit kann ich Obertauern, vor allem unter der Woche nur empfehlen, ich denke die sind fast am besten durch die Föhnlage gekommen.
Heimfahrt über Altenmarkt - Der obere Bereich von Flachau sieht ebenfalls noch super aus (von der Autobahn aus betrachtet)